PS4 über PC laufen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein TV ein VGA oder DVI Anschluss ?

Es gibt ein DVI zu HDMI Kabel oder ein VGA Adapter zu HDMI

DVI. Darüber läuft aber schon mein PC. Könnt ich aber für die Gamingzeit ausstecken. Danke. Darin hab ich noch nicht gedacht. ;)

0

PS4 an PC wird bestimmt nicht klappen. Die Grafikkarten der PC´s sind Ausgabegeräte und haben fast niemals Eingänge. Mit SCART wirst du am TV und der PS4 nicht glücklich werden. Scart überträgt nur analog in SD Qualität. Da bekommst du nur einen Pixelbrei am TV zu sehen.

Nein, das wird nicht gehen, da der HDMI-Anschluss ein Ausgang ist, aber kein Eingang. Wozu auch, das ergibt an einem PC keinen Sinn.

Gibt es einen Adapter von HDMI zu Scart?

Hallo, Ich habe mir nun endlich eine PS4 gekauft, aber habe nicht bedacht, dass mein Fernseher keinen HDMI Anschluss hat. Was soll ich nun tun? Gibt es einen Adapter dafür? Mein TV hat nur einen Scart Anschluss. Danke für die Antworten

...zur Frage

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

Ps4 mit Scartkabel?

Hayho ! Ich hab mir heute die PS4 geholt, jedoch hab ich einen sehr alten Fernseher , der nur einen Scart-Anschluss besitzt. Ist es möglich , mit einem Adapter ,den HDMI-Anschluss der Playstation in einen Scart-Anschluss zu verwandeln? Wenn ja , würde mein Röhrenfernseher problemlos das Bild für die PS4 anzeigen können?

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Scart,DVI to HDMI Adapter unterschied?

Hallo Community,

mich beschäftigt die Frage ob ich man einen Unterschied mit einem Scart oder DVI to HDMI Adapter an der Bildqualität erkennt, den es bleibt ja ein Scat oder DVI Anschluss.

Danke im Voraus

...zur Frage

Scart VHS/ DVD - Player mit HDMI an TV?

Hi, geht um einen Scart Player, welcher nun an einen TV soll der keine Scart Eingang mehr hat.

Würde da ein Scart - HDMI Adapter Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?