Ps4 über Monitor,Fernseher?
Wir haben nur 1 Fernseher der im Wohnzimmer steht. Doch wenn ich Ps4 spiele und mit meinen Freunden rede, komme immer jemand aus der Familie rein und stört mich..
Nun suche ich ein Günstiges Gerät mit HDMI anschluss damit ich mit meiner Ps4 in einem anderen Raum spielen kann. Wir haben ein Laptop aber ich denke es hat kein HDMI Anschluss, ich habe es mit einem Programm versucht um auf meinem Laptop ps4 zu spielen doch das bleibt meist hängen und die Auflösung ist sehr schlecht.
Was ich jetzt sagen will, ich brauche ein Gerät mit HDMI anschluss um ps4 zu spielen.
Geht auch ein Monitor? Mein Freund spielt ps4 auf seinem Montior. Benötige ich für den Monitor ein PC, oder kann ich einfach nur den Monitor kaufen und es mit der PS4 verbinden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfe.
Danke im Voraus!
2 Antworten
Das geht ohne Probleme; Du musst nur schauen, dass der Monitor einen HDMI-Eingang hat. Am einfachsten suchste auf gh.de, da kannste den HDMI-Eingang als Suchkriterium setzen.
Ein Monitor mit HDMI Anschluss reichet es ist egal was für ein Monitor, ich selber spiele mit meiner Playsi am Pc Monitor.
also kann ich einfach nur ein Monitor kaufen und meine Ps4 anschließen? Ohne PC
Ein ,,Monitor" zoomt im Gegensatz zu ,,Fernsehgerät" nicht rein. Man kann das ganze Bild sehen.
Ja klar, kann aber das du noch Lautsprecher für den Monitor brauchst. Ich Zocke mit Kopfhörer ( Headset )
Ja dann hast du keiner Probleme, irgendein Monitor mit hdmianschluss reicht aus.
Danke also brauch ich nur ein Monitor mit HDMI Eingang ohen zusätzliches