Ps4 über Monitor,Fernseher?

2 Antworten

Das geht ohne Probleme; Du musst nur schauen, dass der Monitor einen HDMI-Eingang hat. Am einfachsten suchste auf gh.de, da kannste den HDMI-Eingang als Suchkriterium setzen.

Danke also brauch ich nur ein Monitor mit HDMI Eingang ohen zusätzliches

0
@BroUser1

Ja. Die allermeisten Monitore haben mehrere Eingänge. Hauptsache, HDMI ist dabei.

0

Ein Monitor mit HDMI Anschluss reichet es ist egal was für ein Monitor, ich selber spiele mit meiner Playsi am Pc Monitor.

also kann ich einfach nur ein Monitor kaufen und meine Ps4 anschließen? Ohne PC

0
@BroUser1

Ein ,,Monitor" zoomt im Gegensatz zu ,,Fernsehgerät" nicht rein. Man kann das ganze Bild sehen.

0

Ja klar, kann aber das du noch Lautsprecher für den Monitor  brauchst. Ich Zocke mit Kopfhörer ( Headset )

0

Also ich spiele ps4 mit headset also brauche ich nicht

0

Ja dann hast du keiner Probleme, irgendein Monitor mit hdmianschluss reicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?