PS4 über Laptop möglich?

4 Antworten

Laptops haben in der Regel einen HDMI Ausgang, um dein Laptop an einen Fernseher/Monitor anzuschließen.

Umgekehrt geht das nur wenn man einen  HDMI Eingang an dem Laptop hat und davon gibt es nur wenige Modelle.

Welches Laptop hast du denn?

Theoretisch möglich, aber praktisch mit nur sehr sehr wenigen Grafikkarten umsetzbar (HDMI IN notwenig).

Die wenigsten Laptops haben einen HDMI Eingang. Der HDMI dient normalerweise nur dazu um den Notebookbildschirm auf einen Fernseher zu übertragen.

Internet am Laptop (Passwort)?

Also wir versuchen den Laptop mit dem WLAN zu verbinden. Jetzt ist aber das Problem das der Internetschlüssel auf einer weitergeleiteten Website eingegeben werden muss. Mit dem Handy geht das ja, aber nicht am Laptop. Wir ist es möglich aich den Laptop mit dem Internet zu verbinden?

...zur Frage

HDMI Kabel oder playstation kaputt?

Seid ein paar Tagen zeigt mein Fernseher weder bei meiner ps3 noch meiner ps4 ein Bild an. Der Bildschirm bleibt schwarz,allerdings erkennt der tv dass etwas angedchlossen wurde. Ich kann hedoch ohne Probleme meinen laptop mit dem TV verbinden. Irgendwelche tipps?

...zur Frage

Ist bei der PS4 ein HDMI Kabel dabei?

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten die "normale" PS4. Ich will wissen ob da ein HDMI Kabel dabei ist damit man die PS4 mit dem Fernseher verbinden kann. LG

...zur Frage

HDMI am Laptop aktivieren?

Hallo liebe Community! Undzwar versuche ich grade meine PS4 mit meinem Laptop zu verbinden via HDMI Kabel. Nur leider bekomm ich kein Bild? Bzw ich bleibe lediglich auf meinen ganz normalen Desktop als ob nix wäre. Weiß jemand wie ich das projizieren kann?

MfG SinisterBlades

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Konsolen mit HDMI am LapTop?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage die ich gerne beantwortet haben würde! Unzwar ist es möglich an einem LapTop mit HDMI ausgang eine Konsole anzuschließen und später auch damit zu zocken am LapTop was muss ich installieren oder kaufen am wichtigsten ist das meine Wii die einen HDMI adapter hat auf dem LapTop spielbar ist Danke im Voraus!☺😊 PS ich habe KEINE Playstation für die ganz schlauen😅!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?