Ps4 UA's gta online?

1 Antwort

Bist du soooo schlecht, dass du nicht fair spielen kannst? 🙄 Wenn das der Fall ist, solltest du lieber wieder im Sandkasten spielen gehen und nicht den ECHTEN Gamern mit so einem sch...ß UA auf die Nerven gehen!

ich habe einfach keine Zeit um mir sowas zu erspielen, ich habe seit release alles ehrlich erspielt bis Level 200, aber da dieses Spiel nur noch auf Kommerz ausgelegt ist habe ich keine Lust mehr Zeit zu investieren die ich sowieso nicht habe. Aber anhand deiner Aussage sehe ich ja das du definitiv kein gta Online spielst

0

außerdem wen stört es ? ich behindere keine anderen Spieler damit ich hacke ja nicht sondern habe nur Geld im Spiel

0

Ich spiele sehr wohl GTA online. Ich bin zwar „erst“ Level 129, aber ich habe zur Zeit alles was ich will. Alles ehrlich erspielt. Außerdem habe ich den Account erst vor ca 1,5 Jahren erstellt und habe schon ewig nicht mehr gespielt.

Natürlich ist das Spiel auf Gewinn ausgelegt. Das haben wirtschaftliche Betriebe so an sich! Soll dein (späterer) Arbeitgeber auch sagen, dass du nur auf Gewinn aus bist? 🙄

Wenn man keine Zeit zum zocken hat, dann ist das halt so. Wenn man nicht viel spielt, ist es ja auch nicht so wild, wenn man sich nicht so viel im Spiel leisten kann.

Mal ganz davon abgesehen geht es bei einem UA ja nicht nur um das Geld. Es geht auch um andere unfaire Vorteile!
Irgendwann wird es dir langweilig, weil auf nichts mehr hinarbeiten musst. Spätestens dann machst du mit deinem UA nen Dicken und machst Jagd auf andere Spieler... So wird’s laufen!

0

stimmt überhaupt nicht, ich hatte ein unlockall ewig lange und habe sehr viel Spaß gehabt, habe sehr viel die banlüberfälle gespielt und am meisten Zeit und spielgeld in das tuning von random Autos gesteckt

0

Was möchtest Du wissen?