ps4 tv 60hz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

biste dir sicher, das du PS4 spielst, statt ps3, immerhin ist die grafik nicht so krass unterschiedlich und man muss richtig fett hin blättern für Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huicane 19.03.2014, 16:45

Ja doch ich finde ps4 besser:)

1
derajax 19.03.2014, 17:37

"Richtig fett hinblättern" hängt davon ab, wieviel/ob Du Einkommen hast und 60 EUR/Jahr sind dann meistens nicht mehr so viel . Abgesehen davon bekommst Du jeden Monat ein Spiel geschenkt, wodurch Du eigentlich nach einem Monat schon den Jahresbetrag wieder raus hast.

Die Grafik ist vielleicht jetzt noch nicht sooo krass, aber in jedem Falle deutlich besser. Vielleicht erinnerst Du dich an die Zeit als die PS3 rauskam. Vergleiche mal die Spiele der PS3 die im ersten Jahr erschienen mit den PS3 spielen die jetzt rauskommen.. grafisch ein sehr starker Unterschied und genauso wird sich das auch bei der PS4 entwickeln.

0
LorenorKorosaki 20.03.2014, 17:29
@derajax

Letztlich sind es nicht meine Scheine, die flöten gehen, aber die Entscheidung treffe nicht ich.

0

Was möchtest Du wissen?