PS4 Systemsoftware neu installieren?

1 Antwort

Benutz mal bitte das hier: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

Möglicherweise hast du eine falsche Ordnerstruktur auf dem USB-Stick

Was meinst du mit Ordnerstruktur? ich habe zuerst den USB Stick formatiert und danach einen Ordner PS4 angelegt und darin einen namens UPDATE und darin die PS4UPDATE.PUP Datei. 

0

Dragonball xenoverse 2 nahkämpfer machen?

Ich habe einen Männlichen Saiyajin und den will ich zu einem Nahkämpfer machen aber was soll ich skillen ? Hab 332 attribut Punkte (bzw. Alle) und kann jetzt auch sachen bis 125 Skillen aber was soll ich Skillen für einen Nahkämpfer? Will auch zb. Dragon fist das das ordentlich schaden macht

LG

...zur Frage

Wie installiere ich die Update Datei 4.74 auf die PS4?

Ich hab meine PS4 initialisiert da diese immer gehangen hat sowohl bei FIFA 17 als auch im PS4 Menü in der Hoffnung dass dann wieder alles geht. Aber Pustekuchen. Auf einmal kam danach ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung ich solle ein USB Speichergerät mit der Update Datei 4.74 anschließen. Bin dann an den PC und habe einen PS4 Ordner erstellt und in diesen PS4 Ordner einen UPDATE Ordner erstellt. Habe mir dann die Datei runter geladen und diese in den Update Ordner verschoben. Stick war Formatiert!! Habe dann den Stick in die ausgeschaltene PS4 rein gesteckt, Sie eingeschalten. Dann kam die Meldung wieder. Ich bin auf ok. Dann kam halt bitte warten oder so. Dann kam die Meldung, nichts gefunden. Da denke ich mir, wollt ihr von Sony mich eigentlich verar*chen? Wisst ihr wie das richtig funktioniert? Habt ihr evtl den richtigen Link für die Datei? Habe vielleicht den falschen Benutzt. Währe sehr dankbar wenn mir jemand vielleicht helfen könnte :)

...zur Frage

Habe mir die Festplatte Samsung spinpoint M9T 2TB für die ps4 gekauft hab nun ein Problem?

Bekomm das update nicht aufgespielt hab 3.10 auf den USB stick kommen immer die Fehler Meldung ce-34788-0 und ce-30785-3 update Datei kann nicht verwendet werden

...zur Frage

PS4 Neu-Installation funktioniert nicht HILFE?

Hallo .

-Neuinstallation Und zwar krieg ich das Update nicht auf die PS4 Update Datei wird nicht gefunden

Ich habe schon Verschiedenen USB Sticks probiert auch Formatierungen. USB wird auch erkannt. Die Datei Ordner sind richtig geschrieben und die Download Datei ist die 4.06 von der offiziellen Website

Nur das Sytem findet die Update nicht - kann wer helfen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?