PS4 System gebannt?

2 Antworten

Das ist doch mal eine geniale Idee - Ps4 kaufen - Jailbreaken - Hacken Modded usw - Gebannt werden - Zurückbringen und alles von Vorne hahaha. Naja dann ruf doch mal an - Aber soweit ich weis kann man doch nurnoch im Si gleplayer spielen wenn man gebannt ist oder?

Der beste Rat ist,an die Regeln halten dann kommt es auch nicht zu Sperrungen.

Ich würde es ja verstehen wenn ein guter Grund vorliegen würde aber der Support antwortet mir nicht einmal. Daher wollte ich fragen ob ich diesen Bann umgehen kann :/

0
@r4ndom00

Kenne keinen Weg.Sperre ist Sperrre,damit muss man sich abfinden.

0
@Peter501

Tut mir leid aber ich kann mich damit nicht so recht abfinden, da ich die Konsole ja gezahlt habe und sie nun nicht mehr zu 100%  funktioniert. 

könnte man die Konsole noch zurück geben wenn garantie drauf ist? 

0

ja du kannst sie zurückbringen wenn sie noch nicht mehr als 1 jahr hast und die Rechnung noch hast!

1
@MaxGansimaxl

auch wenn mein System gebannt ist und man mit ihr nicht mehr Online spielen kann Bzw sich nicht im Playstation Network anmelden kann(auch nicht mit einem Neuen Account)

0

Das ist doch mal eine geniale Idee - Ps4 kaufen - Jailbreaken - Hacken Modded usw - Gebannt werden - Zurückbringen und alles von Vorne

0

Die Meinung zum bann System von PSN?

Hey leute

Ich möchte gerne eure Meinung hören von das bann System von PSN.

Ich schildere mal das was ich vor kurzem getan habe.

Ich wurde wegen paar Beleidigungen in einem chat g für eine Woche gebannt was ich auch akzeptiert habe und die strafe abgesitzen habe (wenn man das so sagen darf).

Nach der Woche habe ich aus den bann gelernt das ich Menschen einfach blockiere die mir komisch vorkommen. Jetzt am Freitag habe ich wieder ein bann kassiert und das für ein Monat. Ich wunderte mich wegen den bann weil seit den ein Wochen bann nichts mehr vorgefallen ist wo ich was falsches gemacht haben könne. Ich habe dann erstmal beim Support nachgefragt und der Mann an der Leitung meinte das es an den gleichen chat verlauf jeden Text melden kann und das jeder gemeldete Text isoliert kontrolliert wird. Da dachte ich mir einfach nur ("wollt ihr mich gerade alle verarschen?"). Also wie ich das sehe wird man doppelt mehrfach bestraft nach ein bann wobei man vielleicht eigentlich aus den Fehler gelernt haben könnte. (es gibt immer Leute die nach ein bann trotzdem weiter beleidigend werden(Da kann ich es verstehen das die ein weiteren bann verdient haben) aber die Leute die aus den Fehler gelernt haben und nach den bann friedlich bleiben aber trotzdem gebannt werden ist einfach nur ("NICHT FAIR"). Und wenn ich das dann so sehe kann es sein das ich nach meinem Monats bann wieder gebannt werde nur von den einen chat was ("NICHT FAIR IST") Wenn ich irgendwas machen könnte dagegen wär das gut zu wissen. Das ganze System ist nach meiner Meinung nur frustrierend vor allem wenn man nach der Arbeit nur abschalten möchte.

Ich musste hier mein Frust abbauen auch wenn das vielleicht die falsche Seite ist trotzdem freue ich mich auch auf eure Meinung ^^.

Und achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung 😁.

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

PSN Acc ohne Grund gebannt

Hallo Ich wollte mir mal paar neue Spiele auf meiner Ps4 im Playstore anschauen, jedoch stand immer das mein account gebannt oder vorübergehend gesperrt wurde . Aber warum ich habe nicht mal eine E-Mail bekommen wo der Grund zu lesen ist . Ich habe gemütlich auf der Ps4 am letzen Tag Call of Duty Ghost gespielt (Ich zahle noch extra Ps Plus und wurde gebannt !!!) und nun stehe ich auf Bann ?? UND DANN NOCH OHNE GRUND !!!!!????

Hoffe das mir jemand helfen kann

Danke im voraus :D !!

...zur Frage

Bann in Spiel, mit anderem Account anmelden?

Ich wurde letztens im Spiel "Fortnite" gebannt, den Grund weiß ich selbst nicht. Nun zu meiner Frage, wenn ich mich mit meinem zweiten Account anmelden ( im Epic Games Launcher) werde ich im Spiel Fortnite aus der Runde gekickt. Da die Sperre meines erstens Account auch mein Computer betrifft Frage ich mich ob man diese Gerät Sperre umgehen könnte? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?