PS4 System funktioniert nicht?

1.... - (Computer, PC, PS4) 2.... - (Computer, PC, PS4) 3.... - (Computer, PC, PS4) 4.... - (Computer, PC, PS4)

1 Antwort

Jailbreaken oder die richtige Update Datei raufpacken.
Am besten schreibst du Sony selbst ein "Ticket" und die klären das Problem und geben dir genaue Angaben.

PS4 fährt nicht hoch bei Neustart?

Hi Leute! Seit einiger Zeit macht mir meine PS4 Probleme. Erst ist sie nicht richtig hochgefahren, weshalb ich sie initialisieren wollte. Das hat erst nicht funktioniert, jetzt habe ich es mit der Installation des neuen Systemupdates versucht. Leider ist sie beim Neustart zwar ausgegangen aber wollte nicht wieder von allein hochfahren. Jetzt bekomme ich beim selbstständigen Starten nur noch in den Sicherheitsmodus. Kann mir jemand helfen? :(

MfG Amèlie

...zur Frage

Micro SD karte gebrochen was tun?

Hey Leute, von meinem Kumpel ist die mikro sd karte gebrochen (foto im anhang) , kann man die darauf vorhandenen Daten noch irgendwie retten?

...zur Frage

Meine Ps4 startet, dort steht dann aber, "die Ps4 kann nicht gestartet werden", was hat das zu bedeuten?

Hallo allerseits ich habe folgendes Problem. Meine Ps4 startet doch doch dort steht dann die Ps4 kann nicht gestartet werden... ich Soll die Update datei 3.15 auf einen USB Stick machen habe dies auch getan unter dem Ordner PS4 und dann UPDATE. Dort steht dann die Update datei kann nicht verwendet werden. Ich hatte das Problem schon mal dann ging es dieses mal aber Nicht es ist so gar nicht mehr möglich die PS4 zu starten und sie ist Nicht mal 1 Jahr alt ich hoffe einer weis weiter. Sry für die rechtschreibfehler habe ein neues handy

Lg Canog

...zur Frage

Ps4 sicherheitsmodus geht nicht weg?

Ich starte gerade meine ps4 (über den Controller und auf einmal ist irgendein sicherheitsmodus aktiviert ok ich googelte nahm die 1. Option und wollte endlich zocken doch es startete sich wieder und wieder im sicherheitsmodus wieso und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Playstation 4 Sytemsoftware problem [4.50]?

Hallo, Ich habe heute meine Ps4 gestartet dann hat sie den Speicher ausgelesen da sie nicht starten kann ich musste auf einen usb-stick die Software downloaden das hab ich von playstation.com gemacht und dann wird draufhin gewisen das die Update-Datei nicht verwendet werden kann auf dem Usb-stick habe ich einen ordner "PS4" erstellt und einen unterordner "UPDATE" und die Datei dort reingepackt wie oben gesagt wird die Update-Datei nicht angenommen was kann ich tun?

...zur Frage

Handy daten retten möglich oder nicht?

Guten morgen!:)

Vorgestern habe ich mein LG G3 nach benutzung auf den Tisch gelegt und danach wieder aufgehoben und es hat nichts mehr funktioniert. Bildschirm schwarz, lässt sich nicht mehr anschalten geschweige denn aufladen. Am akku kanns nicht liegen, der ist neu und hat keinerlei schaden. Garantie ist leider schon lange nicht mehr relevant. Ich habe mir nun ein neues handy bestellt, das meisste hatte ich auf meiner sd-karte gespeichert allerding habe ich notizen geschrieben und auch bilder gehabt, die auf dem handy gespeichert waren. Am computer kann ichs nicht anschliessen oder sonst was damit anstellen, es ist einfach tot. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese daten zu retten? Irgendein laden der sowas machen kann? Und wenn es geht: Mit wie viel Geld, das es kosten könnte, kann ich rechnen? LG!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?