PS4 Surround oder Stereo Headset?

1 Antwort

7.1 ist meist nur digital, nicht analog. Außerdem kompletter Schwachsinn. Wenn ein Surroundsound-Headset, dann nur 3.1, höchstens 5.1! Würde aber eigentlich ein Stereo empfehlen, da bei denen teilweise die Möglichkeit besteht, diese auch mit Hilfe eines Adapters an deinem Phone anzuklemmen (falls das überhaupt erwünscht ist). 

Woher ich das weiß:Hobby – Über 7k Stunden in Games

ne das is nicht erwünscht und ich habe bis jetzt eh noch keins gesehen dass man nicht ans handy anschliessen kann. ausserdem was meinst du mit kompletter schwachsinn? fast alle gaming headsets haben das. und diese technik soll auch schon sehr gut funktionieren. was gibt es denn für gute stereo headsets? habe bis jetzt nur surround headsets gefunden. (z,b des von sony ps4 2.0 headset, dann des logitech  g430, des turtle beach stealth 500p und des hyperx cloud 2. alle mit virtual surround möglichkeit. sind die was bzw was kannst du mir sonst empfehlen? will so um die 80€max ausgeben vllt bissl mehr

0

für 80€ bekommst du z.B. das Roccat Cave 5.1 analog. das ist das geilste Headset, was ich bis jetzt hatte. 5.1 Surround und die Möglichkeit den Bass so hochzuschrauben, dass dir das Headset fast auseinander fliegt vor Vibration.. und trotzdem einen schönen Sound vermittelt. Außerdem reicht 5.1 absolut. Da kannste alles hören, brauchst kein 7.1 weil du wie gesagt ohnehin schon alles hörst..

0

Was möchtest Du wissen?