Leide ich unter einer PS4 Sucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte das Problem auch das Problem ich habe angefangen mit einem Kumpel zu pumpen das hat mich davon abgebracht und nun spiele ich meistens nur nach 19 Uhr. Also ich habe im Muskel aufbauen devinitiv meine Motivation gefunden außerdem hat man als durchtrainierter eine bessere Chance auf eine geile Freundinn, Und ich fange jetzt auch noch an mit Pumpen also probiere es einfach aus. Ach ja ich bin 14 Jahre alt und war Übergewicht ich bin mittlerweile bei normal Gewicht und haben 10 Kg verloren. Ich mache das jetzt seit ca. 3-4 Monaten so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wirklich davon wegkommen?

Dann red mit deinen Eltern =) Sag ihnen sie sollen die PS4 verwahren und wegschließen damit du nicht spielst. Sei konsequent und ziehs durch! Sei Stark!! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber und frag sie ob sie dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 Zeiten einführen :D ist schrecklich aber dann sagt doch 2 h am tag darfst du den controller und den rest wird er eingezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, wenn du bei BF stirbst den Controller kaputt, wenn du stirbst. Dann kannst du nichtmehr spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
13.01.2016, 13:49

👍😂

0

gib sie mir ich verwahre sie solange bis ich entschieden hab dass du nicht mehr süchtig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einzige was mich vom Zocken abhält ist pumpen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?