Ps4 streamen, elgato game capture card alternative?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du würdest gern über Ps4 streamen aber nicht direkt über die PS4 , wie soll das gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkacounder
03.12.2015, 22:47

Ja man kann direkt über die ps4 streamen ohne elgato

0
Kommentar von Eren6128
03.12.2015, 22:50

Ja , das geht. Vielleicht könnte ich dir morgen antworten weil ich spät abends nichtmehr spiele. ^^ Sry

0
Kommentar von Eren6128
03.12.2015, 22:56

Fällt mir grad wieder ein , du gehst auf das Spiel das du streamen willst , startest es und drückst auf den Share button , dann steht dort Spiel übertragen oder ähnliches , dort gehst du drauf und du kannst Stream-Services auswählen z.B. Twich. Dann wählst du Twich aus und loggst dich mit deinem Twich Account ein , wenn du keinen hast , musst du dir einen erstellen. Wenn du eingeloggt bist, kannst du starten.
Viel Spaß beim Zocken ! :D

0

Was möchtest Du wissen?