Ps4 Store - abo?

2 Antworten

Tust du nicht. Alles gut xD.

PS4 plus hat Geld abgezogen?

Ich habe ein ps plus Jahres Abo aber vor ein paar Tagen hat PlayStation 29'99 abgezogen für ein 3 Monate Abo. Kann ich dafür das Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Wie funktioniert Cross Buy bei der PS 4 und PS Vita?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Cross Buy Titel für die PS 4 gekauft. Demnächst soll das Spiel dann auch für die Vita zu haben sein, wie lade ich das Spiel auf die Vita?

Muss ich die PS Vita mit der PS 4 verbinden oder kann ich einfach im store der Vita das Spiel runterladen?

Problem ist nämlich, dass meine ps4 nicht mehr funktioniert und ich so keine Verbindung der beiden Geräte aufbauen kann...

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Wie bezahlt man ps plus?

Also ich weiss wie man die PSN Karte bezahlt. Aber wenn ich ps plus im ps store kaufe,wird dann monatlich 5€ abgezogen oder direkt 50€ für ein jahr?

...zur Frage

Kann ich mir Gran Turismo 6 aus dem Playstation Store auf eine PS4 laden und spielen?

Hallo,

Wenn ich mir eine Ps4 kaufe, kann ich mir dann aus dem PS Store Gran Turismo 6 auf diese laden und auch spielen? Wird in PS Store als Ps3 Spiel angegeben

...zur Frage

Ladet die ps4 spiele im Ruhemodus runter? Wie geht's am schnellsten?

Ich lade ein Spiel runter und es dauert 1 Tag und 3 Stunden, wie beschleunige ich das? Da geht mehr, soll ich sie im Ruhemodus machen,? Ladet die trotzdem über Nacht?

...zur Frage

PS4 kaputt: Sind die Spiele für immer weg?

Hi, ich hab mir nun die PS4 gekauft und ich frage mich wenn ich mir über den PSN Store Spiele kaufe und runter lade, und eines Tages vielleicht in 1 Jahr oder 4 Jahren die Spiele die ich runter geladen habe und auf der PS4 Festplatte gespeichert sind, sind die beim PSN gespeichert damit ich von dort noch mal runter laden kann mit mein Account ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?