PS4 Standbild & Konsole schaltet sich ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine BETA. Das Spiel ist noch überhaupt nicht optimiert für die PS4 und Abstürze sind normal. Deine PS4 hat keine Schuld daran.

Passiert es nur bei der BO 3 Beta?
Falls ja - bitte mal deinstallieren und erneut herunterladen!
So war das bei mir.

Andernfalls die Konsole ausschalten, den Powerknopf drücken, halten, bis ein zweites Signal ertönt (ca. 7 Sekunden) dann Auflösung neu einstellen und testen.

Probiers mal aus und berichte, damit Andere auch was davon haben :)!
Ach und viel Spaß dabei ;p!


MaskulinLukas 21.08.2015, 16:53

Spiele die Beta seit Mittwoch einige Stunden am Tag & das Problem ist vorhin das erste mal augetreten... Ich werde erstmal nichts unternehmen & schauen ob es noch einmal auftritt oder ob das nur Zufall war, Software Fehler oder so etwas in der Art 😉 Seit Mittwoch gibt's ja ne neue Firmware, vielleicht liegt es ja daran.

0
Jannis8432 21.08.2015, 17:07
@MaskulinLukas

Ich weiß grade garnicht, ob die letzte Zeit n Patch für die Beta gekommen ist.

Ich hatte ähnliches Problem Vorgestern und konnte das mit der Neuinstallation beheben. Beobachten und abwarten, ansonsten o.g. Punkte durchtesten (y)

0

Ist Bo3 zu empfehlen oder glaubt ihr das wird auch soo ein flop wie aw und ghost?

MaskulinLukas 21.08.2015, 17:07

Ich kann es dir zu 100% empfehlen! Geiles Game. Kannst nicht mit AW oder Ghosts vergleichen!

0

Was möchtest Du wissen?