PS4 Standart Headset am PC?

PS4 Headset - (Computer, Elektronik, Playstation)

1 Antwort

Hol dir das PS 4 Wireless Headset, hab ich auch, das funktioniert PS 3,4 & PC und dann hast du auch vernünftigen ton;)

Kann man das Standart headset von der Ps4 als Headset am Pc verwenden?

Wenn ja, wie?

Danke

...zur Frage

Lässt sich dieses Headset auch gut am PC verwenden?

Hallo

Und zwar will ich mir (da mein momentanes Headset den Geist aufgegeben hat) ein neues Headset kaufen. Deshalb habe ich mich für das Sony Platinum Headset für die PS4 entschieden. Ich will dieses Headset am meisten an der PS4 verwenden. Nun kommt mir aber die Frage, lässt sich das auch gut am PC verwenden? Ich habe nämlich von vielen gehört, das es kratzen soll, wenn man es am PC via Wireless Dongle verwendet, trifft dies aber auch zu, wenn man das Headset über eine 3,5 mm Klinke verbindet? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie kann man über Headset mit PS4 und PC kommunizieren?

ich suche was wie teamspeak, skype oder ähnliches, Hauptsache ich kann auf dem pc über headset mit nem freund auf der ps4 über headset reden.

...zur Frage

Suche ein Headset das mit PC und PS4 kompatibel ist

Hallo Leute, Ich habe mich jetzt schon länger nach einem Surround Headset umgesehen, welches sowohl mit der PS4 als auch mit dem PC kompatibel ist. Als ich das Logitech G930 gesehen habe, dachte ich, dass dieses mit PC und PS4 kompatibel wäre. Viele Kundenrezensionen warnten aber warnten davor, dass das Headset bei der PS4 schlecht bis garnicht funktionieren würde (das Modell 981-000258 jedenfalls, so habe ich es gelesen, gäbe nur stereo Sound aus und im Allgemeinen wäre es schwer überhaupt etwas zu hören) Ich wäre froh, wenn ihr mir ein gutes Surround-Headset empfehlen könntet Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?