PS4 Spiele zurückerstatten?

1 Antwort

Wann hast du das den gekauft?

Und nicht gefallen ist ja kein rücknahmegrund da du es ja schon genutzt hast.

Das nächste mal vlt vorher besser informieren. Gibt ja im Internet genug Spielevorstellung und Lets Plays

Far Cry 4 Außenposten zurücksetzten (PS4?

Wie geht das?

...zur Frage

Die Sims 3: Stadt beleben

Ich habe mit "Die Sims 3 Erstelle eine Welt - Tool" eine Welt erstellt (wer hätte das gedacht). Ich würde die Welt gerne beleben. Ich habe sie ins Spiel exportiert.

Nun kann ich natürlich ein Spiel starten und Sims erstellen, die dann in der Welt leben. Aber ich würde gerne eine Welt erstellen, die mir im Startmenü schon belebt zur Auswahl steht (wie zum Beispiel Sunset Valley).

Meine Frage ist: Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wie lange geht die Story von Far Cry Primal?

Kann mir villeicht jemand sagen wie lange die Story von Far Cry Primal geht (Ps4)? Danke schonmal

...zur Frage

Sims 4 und Origin, Irgendwas stimmt nicht?

Naja ich hatte ja schon mal eine Frage zu Computern gestellt. Es hat sich jetzt so entwickelt das ich es schaffen konnte den Fehler zu beheben. Sorry aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich das angestellt habe. Nun dachte ich es wäre alles gut. Falsch gedacht. Als ich dann endlich nach langer Zeit wieder Sims 4 spielen wollte und Origin öffnete fiel mir gleich zu Beginn etwas auf. Denn selbst auf den alten Sims 3 spielen die ich bestimmt schon seit zwei Jahren Installiert habe, stand in der Ecke der Aufzug "Neu" wie es sonst nur ,wer hätte es gedacht bei den Spielen steht die man gerade erst installiert hat. Auch auf meinem Sims vier Spiel Stand der Aufzug neu. Ich dachte mir nichts dabei. Und wollte das Spiel öffnen. Doch es funktionierte nicht. Und als Erklärung stand dort :noch nicht veröffentlicht. Ich schloss Origin und Öffnete es noch einmal doch es stand wieder derselbe Schriftzug dort ,noch nicht veröffentlicht es wurde langsam spät und ich hab mich schlafen gelegt, ich dachte am nächsten Morgen wäre es vielleicht wieder weg. Wieder falsch gedacht es hat sich nichts verändert. Dann habe ich es ein paar Wochen ganz gelassen und habe den Computer nicht mehr angerührt.Irgendwann wurde es mir dann so langweilig das ich Beschloss es noch mal zu versuchen. Es hat mich Ultra aufgeregt dass es einfach nicht funktioniert hat egal was ich getan hab dann habe ich mich dazu entschieden Origin und die Sims Spiele komplett zu deinstallieren und dann neu zu laden. Das deinstallieren ging wie am Schnürchen. Doch dann hätte ich ein Problem beim Installieren.Ich habe mir aber Origin schon runtergeladen doch als ich dann wie gewöhnlich die ID und das Passwort eingeben wollte hat Origin gesagt das ich nicht online wäre. Ich hab's einfach nicht verstanden. Besonders weil ich mich sowieso nicht so gut mit Computern aus kenne und habe mich dann wieder geschlossen und habe es neu geöffnet habe dann noch mal alles eingegeben. Aber dort stand wieder ich bin nicht online.Und ich könnte mich nur das erste mal einloggen wenn ich online bin. Es tut mir leid doch ich kenne mich leider nicht mit diesen ganzen Computer Zeug aus. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Danke und alle Antworten.😀😀😀

...zur Frage

FAR CRY 4 PROBLEME [PS4]

Ich habe mir heute Far Cry 4 geholt für die Ps4 und hab es gespielt bis der Prolog zu Ende. Anstatt das Spiel weiter geht kommt bei mir jz. : Installationsfortschritt. und bleibt seit 1 h auf 67% also wie lange braucht das??

...zur Frage

sims 4 cc's schädlich?

hey leute, ich spiele seit längerer zeit sims 4. und nun habe ich mir gedacht ein paar cc's zu herunterladen, ich weiss ja wie es geht unso nur ich habe eine frage. kann man damit viren bekommen und das spiel zerstören´oder den ganzen laptop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?