Ps4 spiele zur Abwechslung, welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Witcher 3, Assassin's Creed Syndicate, Final Fantasy X, Fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJulyyy
23.02.2016, 18:21

Witcher gefällt mir nicht Ac find ich ausgelutsch final Fantasy spricht mich nicht an und Fallout 4 find ich langweilig deshalb hab ich ja die oben erwähnten spiele ausgewählt

0
Kommentar von Shalidor
23.02.2016, 18:31

The Witcher 3 ist eines der besten Spiele der Welt, Assassin's Creed Syndicate ist einer der besten AC Teile, Final Fantasy X ist ganz anders als die anderen (alle anderen Teile mag ich auch nicht, halt eben nur den 10.) und Fallout 4 soll auch sehr gut sein (kauf es mir selber erst nächsten Monat). Aber gut, wenn du das anders siehst.

0

Far Cry soll ganz gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?