Ps4 Spiele umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Zimmer hat permanent 30° plus, selbst an verregneten Tagen, wie heute. Sowohl Playse, als auch Spiele sind in bestem Zustand. Klar, wäre kühler besser, aber was willst Du dagegen machen? Pusten?

Was allerdings passieren kann ist, dass die Playse durch zu viel Hitze abstürzt, meist erkennst Du es vorher schon, wenn sie unverschämt laut zu brummen anfängt. Ich suche dann meist nen Safe-Point und starte neu, hatte bisher noch nie ernste Probleme.

Zudem es der Konsole auch völlig wurscht ist, ob man sie kühlt (habe mal versucht nen Ventilator - ähnlich wie bei einem Laptop, zu installieren) oder nicht. Ich habe mich damit abgefunden, dass sie bei Hitze brummt, der Diva ist eh nicht zu helfen. Und nach einigen Jahren in Betrieb läuft sie noch immer einwandfrei. Ebenso Spiele, denen fehlt gar nichts.

Wenn Du Dir Sorgen machst, lagere alles um, aber eigentlich dürfte nichts passieren. (zudem ich die alte TB-Variante hab, bei der eh alle jammern, die sei so Hitzeempfindlich...)

Die ps4 darf nicht heiß werden so wie jedes andere Gerät.
Es besteht die Gefahr das die durchschmort

Was möchtest Du wissen?