Ps4 Spiele transferieren?

1 Antwort

Ja da die spiele an deinen accout gebunden sind. Wäre genauso wie wenn deine jetzige ps4 defekt wäre und du ein ersatz gerät bekommen würdest, einfach als primäre pa4 aktivieren und fertig.

Wenn ich in der PS app spiele kaufe kann ich die dann auf der konsole runterladen?

Ich will in der PS app spiele kaufen.und dann auf der PS4 runterladen.ich habe noch keine ps4 ich kauf mir eine also wenn ich jetzt ein spiel kaufe kann ich das wenn ich die ps4 habe runterladen?

...zur Frage

PS4 Spiele als CD kaufen oder lieber über PS Store?

Was wäre besser? Ich kaufe meine Spieler immer über ps Store. Was passiert eigentlich, wenn die ps4 kaputt gehen würde? Hat man die spiele weiterhin, auch wenn man eine neue ps4 kauft? Also müsst das alles in dem psn Konto gespeichert sein?

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

PS4 Spiele. Account gebunden?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar frage ich mich, wenn ich ein PS4 Spiel im PS Store kaufe/runterlade, ist das Spiel dann Account gebunden? Oder kann ich das Spiel dann auch NUR auf dieser einen Konsole spielen? Also ich wills halt wissen, falls meine PS4 kaputt gehen sollte, sind die Spiele dann weg?

Und wenn diese doch Accountgebunden sind, kann ich dann doch diese Spiele dann auch bei einem Freund auf der PS4 spielen oder nicht?

MfG endemi

...zur Frage

Koop Spiele PS4 an einer Konsole?

Hey ich wollte fragen ob ihr gute Shooter mit Koop Kampagne für die Ps4 kennt die man an einer Konsole spielen ?

...zur Frage

Warum ist in der PS4 eine Festplatte drin?

Meine letzte Konsole war die PS2 von daher habe ich da einiges verpasst. Nun kaufe ich mir die PS4 und möchte wissen warum da eine 500GN Festplatte drin ist. Muss ich die spiele irgendwie runterladen wenn ich mir eine Spiele CD kaufe oder instalieren oder ist das ding da um meine Spielstände zu speichern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?