PS4 Spiele sharen unter drei Personen?

1 Antwort

vielleicht hat es auch damit zu tun das Gamesharing gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und Sony dem ganzen rumgeshare endgültig einen Riegel vorschiebt.

Das freut dann besonders alle die diese Funktion legal nutzen möchten oder müssen. (Zweitkonsole, Diebstahl, Wohnungsbrand usw.)

Ps4 sharen geht nicht?

Hallo, hab mit meinem freund ein spiel geshared doch wenn er es spielen will steht dass nur mein account die berechtigung hat. Er hat aber bei sich meinen account als Primär aktiv. Bitte um hilfe

...zur Frage

Sharen Xbox One Spiele starten?

Hallo,

Habe mit meinem Freund ein Spiel geshared jetzt meine Frage er installiert es gerade. Meine Konsole ist als Heimkonsole eingerichtet kann er das Spiel nach der Installation spielen?

Lg

...zur Frage

Ps4 spiele Sharen nochmal Sharen?

Hallo ich habe mir bo3 vorbestellt und habe mir mit einem Freund den Preis geteilt
Möchte mit ihm Sharen
Und wenn dieser das Spiel von mir geshared hat kann er mit einem weiteren Kollegen nochmal Sharen?
Ich weis das es angeblich illegal sein soll also nur antworten wenn keine dummen Kritiken dabei sind
Frage Antwort fertig

Ja oder nein
Danke im voraus

...zur Frage

Ich hab ein spiel von meinem freund geshared und ich kauf mir das spiel auch aber halt die deluxe edition muss ich dann das spiel löschen das ich die deluxe ha?

Ps4 sharen

...zur Frage

Von verschiedenen Personen etwas geshared bekommen PS4?

Hey leute ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst ob ich von mehreren Leuten was geshared bekommen kann also ich habe momentan paar games von einem Freund geshared bekommen und ich habe da noch einen der dass mit mir machen will also wisst ihr was darüber geht dass ? Kann ich von mehreren Leuten was geshared bekommen ? PS4

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?