Ps4 Spiele Sharen Funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du es schon jemanden gesharet?

Nein

0

Ps4 account sharing passwort?

Hey, wenn ein freund mir seinen account gibt. und ich dann ein spiel aus seiner bibliothek runterlade, muss ich ja seinen auf primär stellen. aber funktioniert auch alles wenn er ein passwort auf seinen account macht, sodass ich nicht mehr in seine bibliothek kann um etwas runterzuladen? kann ich dann die spiele die ich von ihm runtergeladen habe immernoch spielen? funktioniert dann alles wie vorher?

...zur Frage

Spiel sharen Ps4?

Hallo Leute, meine Schwester bekommt bald eine Ps4 und möchte sich die selben Spiele holen, die auch auch holen werde (GTA 5 unter anderem). Da gibt es ja dieses Game Sharing, da das aber in einem Haushalt zwischen Geschwister geshared wird ist das legal, oder? Und gehen wir davon aus, dass die Spiele nun gesharetd wurden. Hat sie dann das Spiel komplett für sich und ich muss nichts mehr machen, oder muss man bei jedem Neustart der Konsole neu sharen?

...zur Frage

Erkennt man so ob ein PS4 Spiel gebraucht ist?

Wenn man ja ein PS4 Spiel Neu kauft, Wird es ja normal installiert. Stimmt es aber das wenn man Gebrauchte PS4 Spiele installiert, das dann da steht : Spiel wird kopiert. Erkennt man also so ob ein PS4 Spiel gebraucht ist oder nicht ?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Spiel ähnlich wie Pokemon für Ps4?

Hallo , ist heute mal eine ganz einfache Frage. Wieso hat Sony bisher nie ein Spiel auf den Markt gebracht was irgendwie wie Pokemon ist? Das wäre doch keine schlechte Idee für Sony. Die Verkaufszahlen von Pokemon sprechen ja für sich. Rechtlich gesehen wird das Spiel nie seinen Weg auf die PS4 finden aber ein Spiel mit ähnlichem Prinzip unter anderem Namen wäre doch kein Problem oder ? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?