PS4 Spiele richtig beenden

3 Antworten

Hi,

zum richtigen beenden musst du die PS-Taste drücken und dann im homemenü den optionsbutton drücken und anwendung beenden auswählen, andernfalls kann es zu datenverlust führen.

LG Spieler99999999

Ich würde immer die ps-taste gedrückt halten und dann auf "anwendung schließen" gehen Dann kannst du die cd rausnehmen

Ein paar Tipps: die ps3 nie von der Konsole auß ausschalten oder den Stecker rausziehen sonst hängt das letzte Bild bevor du ausgeschaltet hast leicht im Fernseher Jetzt auf deine Frage: du darfst nicht im Spiel drinnen sein wenn du die cd rausnimmst

ok alles klar also ich bin nicht direkt im spiel drinnen sondern gehe immer erst ins menü vom spiel und drücke dann die pstaste und nehm die cd raus

0

Steam - Spiele lassen sich nicht "schließen"

Moin Leute,

ich kann spiele ganz normal spielen und auch beenden aber wenn ich dann in dem Fenster "Freunde" gucke, steht da immer noch das ich das so eben beendete Spiel offen hab. Dem ist aber nicht so, sogar wenn ich im Task-manager nach gucke, ist kein "unterprogramm" am laufen oder so... Trz habe ich hierfür schon eine Lösung gefunden: Über den Task-manager Steam beenden und appcache löschen, dann ist nach dem erneuten Steam start alles ok. Mein Problem ist, dass es jetzt jedes mal so ist, wenn ich ein Spiel beende und es nervt, grade weil ich immer erst diesen machen muss um ein anderes Spiel zu starten. Ich hoffe ihr habt eine permanente Lösung für diesen Programmfehler.

LG TealC

...zur Frage

Telltale Games Collection...1x Platin?

Hallo! Ich wollte fragen ob es bei der Telltale Games Collection auf der Ps4, welche unter anderem the walking dead und game of thrones enthält, eine Platin Trophäe für das beenden aller Spiele gibt oder ob es für jedes Spiel einzeln eine gibt. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute PS4 Spiele-?

Moin,
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiel. Am besten mit Story und Online. So dass es nicht langweilig wird wenn man die Story durch hat ^^ Danke!

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?