PS4 Spiele gleichzeitig herunterladen oder nacheinander?

1 Antwort

Neeeeein stop kaufe dir keine Spiele in Playstation Store gehe zu media markt oder media max am besten zu Gamestop da bekommt man mehr für sein geld

Internet langsam Telekom was tun?

Wir haben Internet von der Telekom und sogar kleine MB Downloads dauern ewig! (Hatte ich sonst nie!) Habe den Router neu gestartet und so einen Test gemacht wie schnell das Internet ist
Im herunterladen 80,0kB/s
Und in hochladen 800,0kB/s
Was kann ich tun das Downloads schneller funktionieren?
Hab wie gesagt schon Neugestartet und die Verbindung vom Router zum Pc auch getrennt.

...zur Frage

PS4 Spiele im Ruhemodus schneller herunterladen?

Kann man PS4 Spiele und Updates im Ruhemodus schneller herunterladen?

...zur Frage

Große Dateien gleichzeitig oder nacheinander kopieren. Was geht schneller?

...zur Frage

Was kann man machen statt den Flash Player herunterzuladen?

Hallo Community!

Ich möchte spiele auf spielaffe.de spielen aber man braucht dafür den Adobe Flash Player zu herunterladen. Ich möchte den nicht herunterladen, weil ich gehört habe dass es unsicher ist und häufig ein tool für Hacker ist. Welche anderen Möglichkeiten gibt es um diese Spiele Spielen zu können?

...zur Frage

Orgasmus Fragen und...?

1. (W) Wenn man sich ja selbst befridiegt, kommt man ja und sowie ich gelesen habe ist das ein Orgasmus. Was passiert denn genau da, es fühlt sich doch so an, als ob was befreit wurde oder so? 2. Wenn Mann und Frau es miteinander machen, muss da nur der Mann kommen, um die Frau schwanger machen zu können? Oder beide gleichzeitig? 3. Wieso kommen Männer viel schneller, ist es weil die Stelle immer da ist, also dass man weiß, für die Masturbitation? Da bei Frauen, es ja immer länger dauert. 4. Können Mädchen/Frauen, nur einmal am Tag kommen, beim masturbieren? 5. Aber beim treiben mit jemanden, über einmal oder? 6. Und wenn nicht, wieso können Männer, sogar nacheinander kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?