ps4 spiele für mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile finde, dass viele Spiele schon gar nicht mal mehr nur "Jungsspiele" sind, würde ich Klassiker vorschlagen wie: 
Just Dance, Rayman, Little Big Planet,.. 
Es gibt denke ich mal nicht spezifisch irgendwelche "Mädchenspiele" (wie definierst du das überhaupt? à la Kleide die Puppe oder wie?), wenn dann aber eher Kinderspiele (Frozen bspw). Kannst ja mal gucken, ob du nicht doch noch Gefallen dran findest durch 'ne Open-World-Map zu tummeln oder ein paar Untoten Feuer unterm Allerwertesten zu machen :) Macht mehr Spaß als gedacht *weiß wovon sie spricht*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Jungen- und keine Mädchenspiele, prinzipiell können alle Spiele von jedem Geschlecht gespielt werden. Das Einzige, worauf es wirklich ankommt, ist der Geschmack jener Person, die das Spiel spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit den klassikern wie: The Elder Scrolls, Fallout, GTA, CoD usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?