PS4 Spiele downloaden oder im Laden kaufen?

2 Antworten

Hab mir FIFA 17 im ps store geladen, und hab das Gefühl dass es unflüssiger laufen könnte. Z.B wenn ich vom Tor vorbei schiese, laggt es ständig bisschen nach, bis man den Torwart sieht der zum Abschlag bereit steht.

Ich würde es lieber online kaufen. ist günstiger. Aber als cd kannst es halt freunden ausleihen

Kann man mit der deutschen PS 4 auch Amerikanische und Japanische Importspiele spielen?

Ich würde mir gerne ein paar Spiele aus dem Ausland holen und jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit der PS 4 ist.

Kann man da alle spiele aus aller Welt spielen oder gibt es da auch beschränkungen wie bei den Konsolen davor?

...zur Frage

Welche sind die besten Ps4 Spiele?

Ich möchte mir eine Ps4 kaufen, weiß aber nicht was für spiele ich mir kaufen soll. Was sind eurer Meinung nach die besten Ps4 Spiele.

...zur Frage

Gibt es keine PS4 Kamera Sports Spiele?

Ich bin noch immer vergebens auf der Suche nach einem PS4 Sport Spiel für die Kamera wie Sports Champions (ps3) oder Wii Sports usw.

just Dance scheint so ziemlich das einzige PS4 Kamera Spiel zu sein oder kennt jemand andere Spiele ? Am besten Sport

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

Fortnite bleibt im ladescreen stehen?

Immer wenn ich auf bereit drücke dann kommt der ladescreen und dort steht nur laden... und es kommt kein Balken. Ich brauche Hilfe.

Danke und ps spiele auf ps4

...zur Frage

Funktionieren Ps4 spiele auch für die ps4 Slim?

Hi ich wollte mir eine ps4 slim kaufen aber ohne spiele, da ich noch ps4 spiele habe. Würden die funktionieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?