Ps4 spiele aus dem PS Store oder auf CD kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Preis an ;)

Ich kaufe mir schon seit PS3 Zeiten keine Spiele mehr auf Disc, da das Laufwerk aller Konsolen die Schwachstelle ist.

Mit einer zeitgemäßen Internetanbindung kann man die Spiele sehr schnell herunter laden und bei beiden Versionen werden sie vollständig auf der PS4 installiert.

Einen Disc kann kaputt gehen, ein digital gekauftes Spiel kann man jederzeit wieder kostenlos herunter laden.

Einziger Nachteil, man kann digital gekaufte Spiele nicht mehr verkaufen, aber wer macht das schon

Danke. Werde es dann so machen

Meine Internet Verbindung sollte das leich hinbekommen

1
@ChrisStory

Joa, habe mir heute 2 Games gegönnt. 

Bekommst hilfreichste

1
@winstoner14

Danke für den Stern :D freut mich wenn ich helfen konnte und viel Spaß beim zocken

0

Auf Cd da du dir dann nicht erst 50 GB runterladen musst.

eine CD hat aber nur 700MB wenn dann muss man schon ne Bluray kaufen :)

1

Den Day One Patch den es mittlerweile leider bei fast jedem Spiel gibt muss man sich dennoch herunter laden.
Und auch das Spiel auf Disc muss erst entpackt und vollständig installiert werden.

Aber stimmt schon - Leute mit schlechter Internetanbindung sollten lieber zur Disc Version greifen oder dürfen es nicht eilig haben.

@ Crush4r
hehe, aber selbst da passen keine 50GB+ drauf ;)

1
@ChrisStory

das ist richtig. allerdings muss ich sagen, dass ich schon seit jahren keine Discs mehr gekauft habe, es sei denn es war irgendwo gratis bei xD

0

Store

Jetzt noch eine PS4 kaufen oder soll ich auf die PS5 warten?

Guten Abend, ich besitze zurzeit die PS3 Super Slim und bin relativ zufrieden mit ihr. Inzwischen sind fast 2 Jahre vergangen, seit dem Release der PS4. Ich gehe nun davon aus das die PS5 circa 2018 oder 2019 erscheint. Das sind also circa 4 Jahre. Lohnt es sich jetzt noch eine PS4 zu kaufen? Denn wenn in den nächsten Jahren weiterhin spiele für die PS3 erscheinen, würde ich lieber bei der PS3 bleiben. Denn jetzt noch einen so "hohen" Preis für eine Konsole zu zahlen die wahrscheinlich bald abgelöst wird, halte ich für einen Fehler. Was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt sich die Xbox One X wirklich?

Hallo,
ich würde mir gerne die neue Xbox One X zulegen. Ich habe mir jetzt einen Monitor für 460€ gekauft (Asus mit 4K) und würde gerne die One X haben. Das heißt ich wäre bei knapp 1000€ Investition für die neue Konsole und den Monitor.

Was meint ihr? Lohnt sich das wirklich oder ist das Ganze einfach zu gehyped und übertrieben?

Ich habe noch nie so wirklich 4K auf Konsolen gespielt und gesehen und habe keine Vorstellung darüber.

Ich möchte jetzt keine 1000€ investieren und es danach bereuen.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse

...zur Frage

Muss ich die Spiele doppelt kaufen?

Ich habe eine PS Vita und seit heute auch eine PS4. Ich habe mir für die PS Vita eine Menge Spiele gekauft, die ich auch gerne auf der PS4 spielen würde. Aber als ich in den Store ging sah ich das ich keine Spiele mehr habe. MUSS ich Ich sie mir noch mal kaufen oder geht's auch anders?

...zur Frage

PS4 Spiele als CD kaufen oder lieber über PS Store?

Was wäre besser? Ich kaufe meine Spieler immer über ps Store. Was passiert eigentlich, wenn die ps4 kaputt gehen würde? Hat man die spiele weiterhin, auch wenn man eine neue ps4 kauft? Also müsst das alles in dem psn Konto gespeichert sein?

...zur Frage

Wie fifa18 kaufen?

Hallo,ich möchte mir nun wieder eine Ps4 zu legen mit Fifa 18. Ist es sinnvoller das Spiel Fifa 18 als CD zu kaufen,oder im playstation store auf der playstation?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Gibt es einen Game Key für die PS4?

Hallo ich wollte fragen ob es, wie beim PC, einen Game Key gibt und kaufen kann. Oder kann man nur eine CD oder mit dem PS Store spiele kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?