Ps4 spiele aus dem PS Store oder auf CD kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Preis an ;)

Ich kaufe mir schon seit PS3 Zeiten keine Spiele mehr auf Disc, da das Laufwerk aller Konsolen die Schwachstelle ist.

Mit einer zeitgemäßen Internetanbindung kann man die Spiele sehr schnell herunter laden und bei beiden Versionen werden sie vollständig auf der PS4 installiert.

Einen Disc kann kaputt gehen, ein digital gekauftes Spiel kann man jederzeit wieder kostenlos herunter laden.

Einziger Nachteil, man kann digital gekaufte Spiele nicht mehr verkaufen, aber wer macht das schon

Danke. Werde es dann so machen

Meine Internet Verbindung sollte das leich hinbekommen

1
@ChrisStory

Joa, habe mir heute 2 Games gegönnt. 

Bekommst hilfreichste

1
@winstoner14

Danke für den Stern :D freut mich wenn ich helfen konnte und viel Spaß beim zocken

0

Auf Cd da du dir dann nicht erst 50 GB runterladen musst.

eine CD hat aber nur 700MB wenn dann muss man schon ne Bluray kaufen :)

1

Den Day One Patch den es mittlerweile leider bei fast jedem Spiel gibt muss man sich dennoch herunter laden.
Und auch das Spiel auf Disc muss erst entpackt und vollständig installiert werden.

Aber stimmt schon - Leute mit schlechter Internetanbindung sollten lieber zur Disc Version greifen oder dürfen es nicht eilig haben.


@ Crush4r
hehe, aber selbst da passen keine 50GB+ drauf ;)

1
@ChrisStory

das ist richtig. allerdings muss ich sagen, dass ich schon seit jahren keine Discs mehr gekauft habe, es sei denn es war irgendwo gratis bei xD