Ps4 Spiele auf tv oder Monitor?

2 Antworten

Der einzige Grund sich einen kleineren Bildschirm zu besorgen ist nur, falls du auf professionelle Art und Weise Shooter Games spielst, die viel Mapawareness erfordern.

Somit hast du ein besseres Blickfeld auf das Interaktive als auch über die kleine Karte, die sich meist in irgendeiner Ecke aufhält.

Wozu bitte? Ein Monitor geht völlig am Sinn einer Spielkonsole vorbei. Wenn du dich in gebückter Haltung 30cm vor den Bildschirm hocken willst, kannst du dir gleich einen PC kaufen.

Ps4 slim welcher monitor?

Hallo Leute. Ich hatte überlegt mir eine ps4 slim mit fifa 17 zu kaufen. Da ich nur einen kleinen Fernseher habe wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Monitor empfehlen kann mit dem ich richtig zocken kann (also eine gute Grafik erreiche) wenn man zum Beispiel the witcher spielt will ich ja auch eine gute Grafik haben.

...zur Frage

PS4 mit Fernseher oder PC mit Maus, Tastatur etc.?

Hallo,

Da ich arbeite, wollte ich mir etwas im Bereich Gaming kaufen. Nur was lohnt sich? PS4 mit einem Fernseher oder doch ein PC mit der restlichen Peripherie? Was ist billiger? Wollte halt Games wie bsp. GTA 5 oder COD zocken.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich meine Ps4 an den Pc Monitor und den Tv gleichzeitig anschließen, so dass ich je nach Laune entweder am Monitor oder am Tv spielen kann?

Der Fernseher hat 2 hdmi Ports und der Pc Monitor auch. Ich möchte am Pc Monitor die Ps4 und den Pc getrennt benutzen können. Da müsste ich ja dann mit dem Switch umstellen können. Am Fernseher ist bis jetzt sowieso nur die Playstation angeschlossen (bleibt auch so). Wie bekomme ich das eine Hdmi Kabel von der Ps4 an 2 Bildschirme?

LG Joe16

...zur Frage

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

Welcher Fernsehen zum Ps4 spielen und Filme schauen?

Ich suche einen Fernseher, der eine geringe Reaktionszeit hat (Bis 5 ms wären gut) UHD wäre cool muss aber nicht sein Ich gebe Bis 500€ aus. Viel Herz sind gut :D Muss ich auf sonst noch was achten? Und ich nehme den Fernseher hauptsächlich zum ps4 spielen (cod, fifa, gta,...) Aber auch zum Filme schauen. Mein Problem an meinem jetzigen TV ist die Grafik und vorallem das flackern Der TV sollte 110-130 cm diagonale haben.

...zur Frage

Ps4 Spiele Empfehlungen(keine Shooter wie CoD)?

Hi Community, ich möchte gerne ein paar neue ps4 Spiele haben, ich habe aber keine Ahnung was ich mur kaufen soll und ich will auch kein Fehlkauf tätigen ich habe GTA,Skyrim und Fifa Shooter Sachen sind nicht so mein ding z.b COD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?