Ps4 Spiele auf Ps4 Pro über Externe Festplatte übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist vielmehr eine Spiegelfunktion.... du machst eine 1 zu 1 Kopie der Daten auf der alten PS4, und kannst diese dann auf deine neue PS4 Pro übertragen.

Die Spiele bleiben aber auf der alten PS4. Je nachdem welche Konsole du dann als primäre Konsole festlegst, werden die Games evtl auch nur auf dieser Konsole dann laufen.

Was ist so schwer daran sich etwas durchzulesen?

Du sollst Deine PS4s mit einem LAN-Kabel verbinden. Dazu brauchst Du kein Internet und keine Externe Festplatte. Die PS4 hat eine Funktion die genau für Dein Problem gedacht ist:

Die Daten (Spieldaten, Speicherstände, Hintergrundbilder, W-Laneinstellungen, einfach ALLES!) komplett auf eine neue PS4 zu übertragen. Das einzige was Du dann machen musst ist auf einen Knopf drücken und warten.

war das denn seine Frage? O.o

0
@Bhalian

Lies eifnach die anderen aktuellen Fragen. Anstatt auf Antworten einzugehen, werden einfach neue Fragen gestellt.

0