Ps4 Spiel zum "Suchten"?

4 Antworten

FiFA 16
Just Cause 3
Black Ops 3
Neue Need for Speed

Ich suchte gerade just cause 3, vorher habe ich seit der Veröffentlichung GTA 5 auf ps3 sowie auf ps4 gespielt.

The witcher 3
Fallout 4
The binding of Issac rebirth

Welches Spiel für die ps4 pro kaufen?

Hallo ich würde mir heute ein neues Spiel kaufen. Ich mag Spiele wie Witcher oder Metal Gear. Welche könnte man noch spielen?

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Spiele die man Suchten kann.

Ich suche ein Spiel welches man extremst Suchten kann. Oder welches Ihr suchtet. Für die Sommerferien. Und jetzt sollen hier nicht wieder andere kommen und sche*ß sachen schreiben vonwegen ich bin faul - Ich habe einen Ferien Job. :D

...zur Frage

Erfahrungen mit Star Trek Online?

Ich will ein neues Spiel suchten , habt ihr mit dem Spiel Erfahrungen und könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder ratet ihr mir ab?

...zur Frage

PS4 Spiele. Account gebunden?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Und zwar frage ich mich, wenn ich ein PS4 Spiel im PS Store kaufe/runterlade, ist das Spiel dann Account gebunden? Oder kann ich das Spiel dann auch NUR auf dieser einen Konsole spielen? Also ich wills halt wissen, falls meine PS4 kaputt gehen sollte, sind die Spiele dann weg?

Und wenn diese doch Accountgebunden sind, kann ich dann doch diese Spiele dann auch bei einem Freund auf der PS4 spielen oder nicht?

MfG endemi

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie "Death Jr. 2" oder "Secret Agent Clank" (beide PSP) für die Ps4?

Die zwei Spiele habe ich als Kind am liebsten an der PSP gespielt. Falls jemand eines der Spiele kennt, würde ich gerne wissen, ob es ein Spiel für die Ps4 gibt, welches denen sehr nah kommt? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?