Ps4 Spiel spielen und wieder verkaufen?

4 Antworten

In Bundels sind oft digitale Versionen von dem Spiel dabei, also ein Code für den Key.

Den Key könntest du theroretisch VOR DEM EINLÖSEN verkaufen - aber das ist schwer, da der Käufer nicht weiss ob der Code schon eingelöst wurde.

Die Disc kannst du natürlich verklaufen.

PES ftw

Die Spiele die du auf Disc hast kannst du ohne Probleme verkaufen. Die sind nicht an die Konsole gebunden. Wenn du das Spiel installiert hast und dann die CD verkaufst kannst du es logischerweise ohne die Disk nicht mehr spielen.

Natürlich kannst du die Spiele wieder verkaufen.

LG Orogond

Also deinstallieren und dann einfach weiterverkaufen? 👍👍

Deinstallieren musst du es nicht, du kannst es halt ohne die Disk nur nicht mehr spielen.
Wenn aber ein Freund das Spiel hat, bzw. du es vielleicht doch wieder kaufst, kannst du dann halt einfach weiter spielen.

Schließe mich den anderen an.
Aber eigentlich ist es ja logisch, sonst könnte man nicht so viele Spiele gebraucht kaufen ^^

Jap das macht Sinn ^^