PS4 spiel mit spannender Story?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack deine Playstation weg und spiel mit mir

Hallo,

ich empfehle dir Metal Gear Solid: The Phantom Pain, Grand Theft Auto V und The Witcher 3. Diese drei Spiele haben eine super Story und die Spielzeit kommt auch nicht zu kurz. Die Grafik ist auch Bombe.

---
MfG
Grob

Witcher 3 (Bomben game) und weit über 100+ spielstunden. Kollege von mir spielt das schon um die 300 stunden . Ansonsten uncharted Collection und Uncharted 4. oder the Last of us. Oder warte bis Skyrim für PS 4 kommt :p 

Action-Spiel mit guter Story?

Ich suche ein Action-Spiel wie Mafia III oder GTA oder Watch Dogs mit spannender und guter Story.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man so die Ps4 Lüfter entstauben?

Wenn man ein Staubsauger hinten dran hält, kann man die so entstauben?? Oder schadet man der PS4 so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute PS4 Spiele-?

Moin,
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiel. Am besten mit Story und Online. So dass es nicht langweilig wird wenn man die Story durch hat ^^ Danke!

...zur Frage

Kennt jemand gute PS4 Spiele mit einer langen Story?

Hallo, ich suche ein paar gute PS4 Spiele mit einer langen Story. Es müssen nicht unbedingt Open World Games sein, aber es wäre schön. Bestimmt fallen Dir jetzt Spiele wie The Witcher 3, GTA V, Tom Clancy's The Division, usw. ein. Aber ich suche Spiele, die NICHT ab 18 sind. Das heißt: alle Spiele bis bzw. ab 16 kannst Du gerne hier rein schreiben. Was auch noch schön wäre, wenn bei dem Spiel sowohl USK als auch PEGI einer Meinung sind. Also, wenn beide sagen, dass es ab 16 geeignet ist. Aber auch das ist nicht unbedingt notwendig. Danke schon mal im Voraus für Deine Vorschläge :-)

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?