Ps4 spiel kaufen ohne ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du aber du musst aufjedenfall dein Passwort und deinen Nuternamen gut verstauen, das heisst du musst dich dann später daran erinnern. Sonst würde ich dir empfehlen es zu tun weil du somit schon im voraus geld sparst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runo1
05.01.2016, 20:03

Jo danke dir und ich schreib mir die daten auch auf :)

0
Kommentar von ask123questions
05.01.2016, 20:13

Naja wichtiger ist, dass man das richtige Geburtsdatum eingibt (und falls man beim Jahr schummelt, dieses sich eben merkt). Denn dann kann man das Passwort auch jederzeit über die E-Mail-Adresse zurücksetzen.

1

ja das kannst du so machen, musst halt den gleichen account dann auch bei der Play Station nutzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runo1
05.01.2016, 20:09

Danke dir:)

Ist es die psn karte woman geld auf sein account ladet?

0

Was möchtest Du wissen?