Ps4 Spiel kaufen obwohl erst 15?

4 Antworten

Hast du nicht die Möglichkeit es aus dem Store herunter zu laden.

Dies hat nur Vorteile wie ich finde...

- kann man auch noch Abends von zu Hause aus machen wenn deine Eltern Zeit haben. Man ist nicht an Geschäfte und deren Öffnungszeiten gebunden.

- hat kein Medium was leicht kaputt gehen kann (Disc)

- das Laufwerk deiner Konsole wird nicht beansprucht

- oftmals sind die Spiele im Store viel günstiger

Mit einem zeitgemäßen Internetanschluss und einer Lan-Anbindung der Konsole ist der Download auch in 1-1,5 Stunden beendet

das dauert mit aber zu lange wollte es morgen kaufen und amazon prime oder so was haben wir nicht

0
@KingPen

du kannst es dir im Store jetzt direkt kaufen (je nachdem wie dein Konto eingerichtet wurde) und deine Mutter bestätigt das Alter mit ihrem Personalausweis.

Dann hast du das Spiel in 1-2 Stunden (je nach Downloadgröße und Internet)

0

EIGENTLICH nicht.
Wobei viele Shops das nicht interessiert und die Spiele teilweise sogar OHNE elterliche Erlaubnis rausgeben.

Aber in deinem Fall fürde ich im Shop vorher nachfragen, ob das ok ist.

In dem Shop, in dem ich immer kaufe, der will die Eltern immer dabei haben.
Liegt daran, dass er einmal das Problem hatte, dass die Unterschrift gefälscht wurde.

zählt vllt ein anruf der Eltern wo die Verkäuferin/Verkäufer das hört dass sie es erlaubt

0
@KingPen

Nein, aber es würde gehen wenn irgendjemand dabei ist der 16 und älter ist. Freund, Cousine, Nachbar, Tante usw.

0

Ich würde auf gut Glück hingehen und das Spiel ohne Ausweis kaufen.

Wenns nicht klappt dann im Internet bestellen.

Geht es das ps4 Spiel zu instalieren ohne download?

Hallo, habe folgende Frage. Ich hab mir gerade bf hardline im ps4 store gekauft. Mein Kumpel hat das auf CD. Hatte das schonmal bei mir gespielt und die Anwendungsdaten laden ja 7 Stunden -.-... Kann ich das einfach von der CD instalieren oder geht das nicht wegen Lizenzen o.ä.? Danke für jede Antwort

...zur Frage

PS4 Installation im Ruhemodus

Hallo! Ich habe mir GTAV für PS4 geleistet, aber das Game braucht ewig um zu installieren... Kann ich die PS4 in den Ruhemodus versetzen, sodass das Spiel trotzdem weiter installiert? Danke für Antworten.

...zur Frage

Playstation 4 ein spiel nur auf ein profil laden ?

Wie kann ich zum beispiel fortnite an der ps4 nur auf eines meiner beiden profile herunterladen ohne dass es auf dem anderen sichtbar ist ?

Vielen dank füt eure antworten🔝

...zur Frage

Ps4 Inhalt Code in deutschen Store nicht funktionsfähig

Ist ein Pegi Spiel darf man überhaupt einen österreichischen acc machen um ihn zu laden

...zur Frage

PS4 im Ruhestand über Nacht

Hi, Ist es schädlich für meine PS4 wenn ich sie über Nacht ein Spiel im Ruhezustand laden lasse??

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?