PS4 Spiel GTA oder Rainbow Six?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainbow Six ist nur zu empfehlen.

Alte Spiele spielten sich früher deutlich angenehmer als heute ^^... Alleine deswegen würde ich dir Rainbow six ans Herz legen :3

Rainbow Six Siege macht echt Spaß, wird aber nach einer Weile langweilig, außer man hat Freunde mit denen man es zusammen spielen kann. Das macht dann echt verdammt Spaß!

ja meine freunde haben das spiel nicht daher muss ich alleine spielen

0
@Klavierking

Dann würde ich dir GTA empfehlen. Außer du frägst mal deine Freunde ob sie Interesse hätten dass ihr euch alle das Spiel kauft. 
Aber nur wenn du unbedingt eines der beiden Spiele willst. Es gibt noch genug andere geile Spiele.

0

ja ich habe das spiel schon gekauft aber trotzdem danke

0