PS4-Spiel Download funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein spezielles Feature der PS4 ist es den Anfang eines Spiels spielen zu können, während es noch heruntergeladen wird. Die 5,8GB geben daher wahrscheinlich an, dass sobald diese geladen sind man das Spiel beginnen kann. ZB das Tutorial. Und im Hintergrund wird dann der Rest heruntergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasHa192269
09.09.2016, 12:18

ah das macht sinn! habe grade nebenbei auch noch mal weiter gegooglet und da stand ähnliches, da war ich wohl einfach ein bisschen zu ungeduldig! :D vielen dank, dann warte ich einfach mal ab :)

0

Hört er dann auf oder sagt "fertig"? Weil viele Spiele sich erst im spiel den rest laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?