PS4 Spiel Black Ops 3 zurückgeben & Geld wieder bekommen oder ein Gutschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass du das direkt beim Hersteller reklamieren musst, und dass der Markt das Spiel gar nicht zurück nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariostyl
13.11.2015, 23:30

Macht dann wohl Saturn oder? Immerhin habe ich es dort gekauft? Am besten Sie geben mir ein Gutschein & gut ist :)

0
Kommentar von mariostyl
13.11.2015, 23:33

Sollten Sie, wenn ich da noch weiter einkaufen soll wie immer :D Ich schaue morgen mal dort vorbei & wenn dabei nichts rauskommt wird der Filialleiter gerufen & dann gibt's eine Vorlesung der Rechte hahahaha ;) 

1

Saturn wird es nicht zurück nehmen, da die "Orginalverpackung" (Das Plastikzeugs das um die spiele ist) nicht mehr intakt bzw komplett weg ist.

Kommentar von mariostyl
13.11.2015, 23:29

Und was kann ich dafür wenn der Hersteller des Spiels mir eine defektes Spiel mit dutzenden Fehlern verkauft hat? Ob Geöffnet oder nicht geöffnet spielt da glaube ich keine große Rolle da ich Ja noch die nachrangige Rechte habe da von mir aus kein Fehler ausgeht.

0

Hast du es jetzt nochmal probiert am anfang waren die server ziemlich überlastet ich zock seid anfang und jetzt laufen die server ganz gut

Kommentar von mariostyl
14.11.2015, 00:32

Bei mir lief am Anfang alles perfekt & ich hatte keine Probleme, aber seit 2 Tagen funktioniert Gar nichts mehr & das Spiel hängt sich die ganze Zeit auf, ohne das man dann irgendwas noch machen kann.. Am Internet & an der Konsole liegt es nicht, da alle anderen spiele funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?