PS4 Spiel bei Konsolex.de verkauft und Geld bis heute nicht erhalten!?

3 Antworten

Ja gut es ist jetzt kurz vor Weihnachten und da kann dass doch schonmal länger dauern aber wenn in den nächsten Tagen nix kommt schreib die an.! Wenn dann jedoch trotzdem keine Zahlung eingeht begib dich am besten zu deinem Anwalt.!

1

Habe ich ja angeschrieben kam aber bis heute keine Antwort zurück. Anwalt einschalten für 23Euro ? ich weiss nicht ob sich das lohnt. Hat denn keiner Erfahrung mit Konsolex.de gemacht ??

Danke im vorraus

0
20

Ja du kannst ja noch Schadensersatz einklagen.!

0

Hi,

ich habe jetzt den gleichen Probelm mit Konsolex. ich habe Wiiu mit Spiele verkaufen wollen und jetzt habe weder das Geld noch den Wiiu

hast du das Geld bekommen??

melde dich, was konnte ich machen

lg

Gebrauchte Bücher verkaufen - was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar gebrauchte Bücher verkaufen. Vorzugsweise alle an eine Firma, die gebrauchte Bücher ankauft. Momox oder sowas.

Könnt ihr die Anbieter unten empfehlen oder habt ihr evtl. noch gute Alternativen? Über Ebay ist der Verkauf sehr mühsam und oft wird man die Bücher nicht mal mehr los. Scheint wohl heute niemand mehr zu lesen. Also Bücher, meine ich. :-)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Kann ich auch aus Österreich gebrauchte Waren kostenlos an reBuy senden?

Wie funktioniert das mit dem Versand aus Österreich ? Hab 153 Artikel großteils DVD's und ein paar Cd's und ein zufrieden stellendes Preisangebot erhalten, wie verpacke ich diese am Besten, sodass kein Schaden an der Ware während des Transportwegs entsteht. Möchte eine unkomplizierte Geschäftsabwicklung, nur bin ich gerade sehr skeptisch, ob ich überhaupt mit reBuy ins Geschäft kommen soll, hab sehr viele negative Kommentare dazu gelesen, dass sie mit guten Angeboten locken und den Preis dann in schlimmsten Fall bis zu 2/3 drücken und nur 1/3 des vereinbarten ausbezahlen wollen, und auf so eine Mickey-Mouse- Show hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

...zur Frage

OVB SERIÖS?

Hallo, Eine freundin von mir hat mirden "Job" empfohlen bei dem anscheinend schnell viel geld machen kann.. allerdings bin ich etwas skeptisch...Die firma heißt wie oben schon geschrieben OVB.. Hat jemand erfahrungen gemacht? sie hat mir im übrigen auch gehaltsabrechnungen zu kommen lassen.. wird man da alleine vom geld her abgezockt? sind im vertrag fallen drin? (Bsp. monatlich 1000€zahlen, ungewollter vertrag einer versicherung, eine ausstiegsklausel bei der man erstmal was zahlen muss damit man austreten kann oder irgendwas kleingedrucktes) es wird viel von abzocke gesprochen.. aber außer das man es seinen Freunden empfehlen muss, wo wird man abgezockt? Bitte nur Komentare geben wenn jemand schon mal dort gearbeitet hat oder einen freund hat der dort arbeitet/Gearbeitet hat/ versucht raus zukommen. danke schonmal im vorraus für alles, möchte nicht abgezockt werden oder jemanden abzocken.

...zur Frage

Ist a-Mountain von Amazon seriös?

Ich will mir ein neues Handy kaufen dann habe ich auf Amazon das S8 für 560 Euro gefunden. Jedoch wird es nicht direkt von Amazon verkauft sondern von der Firma a-Mountain. Und jetzt möchte ich wissen ob die Firma seriös ist weil mein Vater meinte das sie nicht seriös wäre. Habt ihr Erfahrungen mit der Firma?

...zur Frage

Zwei Ansprechpartner Bewerbung (neuer nach Telefonat)?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Auf der Seite der Firma steht als Personaler Herr X und ich habe bzgl. einiger Unklarheiten zu Fristen und Details erfahren, dass auch jemand anderes dafür zuständig ist, sprich Herr Y, mit dem ich auch eine Vereinbarung am Telefon getroffen habe.

DIe Mailadresse ist generell azubi@firma.de, daher nicht personengebunden. WIe mache ich das jetzt? Anschreiben so beginnt so:

Sehr geehrter Herr X,

soll dem jetzt noch eine Zeile mit Herr Y hinzugefügt werden?

Und im Mail-Anschreiben auch? Wie gehe ich dann auf die Vereinbarung in der Mail an? Anonym à "Wie telefonisch ausgemacht...blah" oder sollte ich auf Herrn Y direkt eingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?