PS4 SPIEL AUF HAUPTACCOUNT NICHT SPIELBAR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal deinen japanischen acc als besitzer deiner ps4 einzustellen, dann sollte es auch klappen

jap hab ich schon trotzdem danke^^

0

Du musst es mit deinem HauptAccount Kaufen, da du auch jemand anderes sein könntest und der Japanische Account dein freund oder so

Fortnite mit dem PSN Acc auf dem PC spielen?

Hallo ich wollte fragen wie ich Mein Lvl 40er acc von der playstation auf dem pc zocken kann

...zur Frage

PSN/PS4?VPN? oder 2 Accounts?

Hallo,

morgen kommt meine PS4 daher wollte ich mal fragen wie man am einfachsten uncut spiele dort aktivieren kann.

Hab schon gelesen das man sich 2 account erstellen kann beide auf primär einen DE und einen AT und dann soll das gehen.

Naja ich bin der meinung das das irgendwann auffällt weil man ja doch mit einer deutschen IP zockt.

Meine frage ist jetzt wenn ich einen normalen DE psn acc erstelle mir dann von gamesonly mortal kombat x bestelle mit dlc dann kann ich dieses dlc ja nur aus dem AT store aktivieren bzw auch wenn ich dlc dafür kaufen will geht das ja nur über den AT store

über mein note kann ich aber ein vpn aktivieren und als router einstellen wenn ich darauf meine ps4 verbinde bekomme ich dann trotz DE psn account zugriff auf den AT store ? weil ich ja über vpn ne AT ip habe ?

ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Ich suche nach coolen Action/Adventure Games die ein bisschen unbekannter sind (Also nicht sowas wie z.B. die CoD Reihe) kennt jemand vielleicht solche Spiele?

Wichtig:

ich suche Spiele für die PlayStation (Ps2, Ps3 und Ps4)

und am besten kosten sie nicht soviel (50€ max.)

...zur Frage

PS4 Mortal Kombat X - Wie kaufe ich Jason und co?

Hallo,

Ich versuche seit Stunden bei Mortal Kombat X die extra Charaktere zu kaufen, aber da ich ein deutsches Playstation Konto habe, werde ich da natürlich geblockt. Lege ich einen zweiten Account an, zum Beispiel in Österreich, komme ich zwar in den Store, aber kann den Einkauf nicht bezahlen, da immer eine Fehlermeldung kommt, egal ob ich paypal, kredit karte oder sonst was auswähle. Was muss ich tun um diese Charaktere kaufen und nutzen zu können ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Spiele Suche PS4?

Hallo

Ich suche ein Spiel das ich mit EINEM Freund auf der Playstation spielen kann am besten ein Openworld spiel mit einer nicht extrem schlechten grafik

...zur Frage

In welchen Playstation 4 Spielen kann man am leichtesten Platintrophäen bekommen?

Ich frage nur aus Neugier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?