PS4 Speicher voll wegen CD Spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schon bei der ps3 installiert das spiel immer daten auf der festplatte, wird bei der ps4 nicht anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil jedes Spiel sich auf der Festplatte installiert. Und was ist jetzt deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4H0N 28.08.2016, 15:43

ne wird es nicht... sonst wäre ja meine xbox 360 mit 400mb speicher explodiert bei 20 spielen... nur spiele vom store kommen auf die platte, sonst nur updates

0
Nemesis900 28.08.2016, 19:22
@M4H0N

Dir ist klar das das zwei völlig unterschiedliche Konsolen sind die nichts miteinander zutun haben? Nur weil das bei der xbox 360 so ist muss das bei der PS4 nicht auch so sein.

0

Hängt ab wie viel Speicher du hast
Wie viele Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4H0N 28.08.2016, 18:20

Ja spiele von der BluRay werden doch nicht gleich als 40-60GB auf die HDD geladen. Sonst müsste ich immer 10Std warten bis ich ein neues Spiel spielen kann...

0

Was möchtest Du wissen?