PS4 Sound und PC Sound ( Teamspeak,Skype ) gleichzeitig hören?

1 Antwort

Ich habe den gleichen Bedarf und habe folgende Konstruktion erstellt:

PC - jeweils Audio-In & -Out mit Klingenverl. nach oben (über den Schreibtisch) geführt. Jeweils 1 Klinken-Verteiler angeschlossen. Am PS4-Pad einen 4-zu2*3-Pol-Adapter eingsteckt und die 2 Ausgänge dann zum T-Stück geführt. das Headset (2 x 3.5 Klinke) ebenfalls ins T-Stück gesteckt.

Auf der PS4 den Chat aktiviert und auf dem PC Teamspeak gestartet.

Aufbau als Skizze: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pcps4bridge2xgbnprhmv.png

4-zu-3-Pol-Adapter: Google nach "4 pol klinke Adapter"

Größter Nachteil: Die Signale stören sich leicht gegenseitig und die Lautstärke ist halbiert.

Außerdem hat man einen Kabelsalat am Pad.

Insgesamt also keine wirklich praktische Lösung. Besser wäre eine Skype oder Teamspeak-App auf der PS4. Dann würde es auch mit Wireless klappen.

Headset an PS4 und PC gleichzeitig?

Ich will den Sound von dem PC und von der PS4 über ein Headset laufen lassen. Weiß einer wie das geht? Habe gehört das es Headsets gibt die man an PS4 und PC gleichzeitig anschließen kann. Hoffe mir kann einer helfen.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich ein Headset mit PS4 und PC gleichzeitig verwenden?

Ich skype immer mit meinem logitech g930 über meinem PC, aber ich würde gerne den ingame Sound hören, da mein ps4-sound schlecht zu hören ist und meine freunde sich über den lauten Sound im Hintergrund beschweren. Das Headset hat nur einen USB anschluss. Ich hoffe jemenand kennt die Lösung. Das Headset hat USB anschluss, notfalls würde ich mir auch ein neues Headset zulegen, es muss jedoch sidetone haben, also dass man seine eigene stimme immer noch so gut verstehen kann, wie wenn man kein Headset aufhat. Im Prinzip sendet das mikro bei sidetone die stimme ohne verzögern als Sound aus.

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Spotify auf anderem gerät laufen lassen als andere Sounds?

Hallo meine Eltern sitzen in unserem garten und wollen musik hören ich, der an seinem pc sitzt soll über Spotify musik laufen lassen aber dabei will ich zocken.

spotify läuft imoment über die leutsprecher meines Monitores.

kann ich irgend wie einstellen das die musik über meinen Monitor läuft und gleichzeitig die geräusche über meine Kopfhör?

Ps. ich habe eine Rechtschreib schweche deswegen die fielen Fehler

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?