Ps4 Sound und Pc Sound?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür brauchst du einen Mischpult oder gleich ein Headset mit einem integrierten "Mischpult".

Diesen "integrierten Mischpult" hat z.B. das Astro A50. Dort kannst du dann über das Headset gleichzeitig den PC als auch PS4 oder z.B. auch Handy-Sound und alles andere über Klinke hören.

Ansonsten musst du wie gesagt auf einen einfachen Mischpult zurück greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJulyyy
21.12.2015, 00:10

Mein Headset hat einen auf Anschluss zum rein und raus machen (is ein Bluetooth Headset aber mein pc ist zu schlecht für Bluetooth ) würde es auch funktionieren wenn ich einen auf Adapter an den auf Ausgang vom Headset mach und an den einen Ausgang des Adapters die ps4 Sounds dran mach und an den anderen den Pc verbinde

0

Ich benutze mein 60€ Headset an der PS4 (Gamesound) und am PC (Teamspeak) gleichzeitig und höre auch alles über das Headset.

Es ist nur wichtig dass das Headset über USB und Klinkenanschluss verfügt.

Ich habe das Turtlebeach DPX21 - bzw. PX22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJulyyy
05.06.2016, 10:09

Also kann man mit dem PX22 Skype am PC und ps4 gamesound gleichzeitig hören?

0

Was möchtest Du wissen?