Ps4 so laut wie eik staubsauger?

3 Antworten

entweder habt ihr einen flüsterleisen staubsauger z.B. Miele, oder die PS4 ist wirklich hölle laut.

die frage ist, ob sich das mit dem reinigen der lüftungsschlitze beheben lässt, oder an den lüftern selbst was ist.

mein tipp: aufschrauben, reinigen, zumachen. es gibt da so ne neue website namens youtube oder so, da soll es angeblich so was wie tutorials für alles mögliche geben... vielleicht auch dafür wie man die PS4 zerlegt... vielleicht sogar auch welche, wie man sie so zerlegt, dass man sie auch nachher wieder zusammen bekommt.

lg, Anna

Was hat diese Frage mit deinem Alter zu tun?

Aber wenn wir schon dabei sind... meisten gehen solche Geräte kaputt weil man sie an den falschen Ort platziert wo die Luft schwierig zirkuliert. Meistens liegt es nicht an der Konsole selbst, dass sie frühzeitig ins Gras beisst. Nächstes mal besser aufpassen und auch mal die Anleitung lesen!

mit das was ich dir jetzt sage geht die Garantie weg! Öffne die PS4 und mach den Staub drinne weg puste rein ohne zu spucken oder Sauge das staub mit einem Staubsauger in niedrigster Einstellung.

wie soll ich denn die ganze ps4 auf machen

0

Was möchtest Du wissen?