Ps4 slim über nacht anlassen?

5 Antworten

Kannst du ohne  Probleme machen. Bevor die PS4 überhitzt schaltet sie sich ab.

Aber nach so ein paar Stunden und bei richtigem Standort der Konsole passiert da gar nichts.

Nee is nicht schlimm was sollte den da passieren?

Vielleicht überhitzen, da ich sie vorgestern bekommen habe, wäre es blöd!

0

Nee kann nicht passieren die hat doch ne lüftung und falls sie vor dem überhitzen sei sollte schaltet die sich automatisch ab

0

Okay danke!👍

0

Ne PS4 kann genauso wie PCs wochenlang problemlos laufen. Wenn die PS4 genug Platz hat und es in deinem Zimmer nicht zu heiß ist, ist das gar kein Problem.

Setz sie in Ruhe modus besser als immer an zu lassen wäre mir zu riskant :D im Ruhe modus ist die PS4 auf standby heißt sie läuft noch mit geringem Strom verbrauch somit musst du die nicht an lassen und sparst storm außerdem überhitzt sie dann nicht als wenn du sie jetzt bis morgen an lässt;)

hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen? und verstanden?

0

dein Name sagt schon alles "man of Problem" :) auf dein Niveau lasse ich mich jetzt nicht herab und rege mich nicht drüber auf :'D sowas auf wie "unnötige" Beleidigungen muss ich keine Antwort geben ;) Aufmerksamkeitsodann ne?;)

0

Was möchtest Du wissen?