Ps4 slim oder Xbox one s Konsole?

5 Antworten

Hallo,

Zuerst solltest du auf die Exclusiv-Spiele schauen, denn beide Konsolen haben super Spiele. Danach würde ich schauen was für ne Konsole deine Freunde haben, denn mit Freunden zu zocken macht natürlich mehr Spaß als mit anderen :D Ich habe mit beiden Konsolen ne positive Erfahrung gemacht, dennoch finde ich die Xbox besser ;) Das liegt daran dass Microsofts Kundenservice SUPER ist was bei Sony nicht der Fall war. Die Xbox kann auch mit dem PC spielen was mich auch sehr fasziniert hat....

Viel Spaß :D

Welche Spiele willste den Spielen?

Ich würd mir NIE ne xBox kaufen, da die einzigen Spiele die mich da interessieren auch auf PS spielbar sind. Oder theoretisch sogar auf dem PC

„sogar“ auf dem PC? WTF. Es gibt viel mehr Spiele für den PC, als für diese schlechten „gaming Konsolen“. Haha

0
@PiveDesigns

Aber es gibt auch Spiele die Konsolenexklusiv sind.

Wo kommt eigentlich dieser Konsolenhass in Deutschland her.

Mit dem Theoretisch bezog ich mich auf Spiele wie Forza Horizon, welche dank dem Play Anywhere auch im Windows Store von Win10 sind und somit die xBox überflüssig machen, wenn man einen Leistungstarken PC hat.

0

Kommt drauf an, was für ein Wiedergabemedium du hast. Bei einem 4K TV würde ich die S empfehlen.

Was möchtest Du wissen?