Ps4 slim oder xbox one s (kein internet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Ohne Internetanschluss kann man beide Konsolen nicht wirklich nutzen.

Zum einen muss man gleich nach dem 1. Einschalten der Konsole online sein um die aktuellste Firmware herunterzuladen und sich anzumelden. Wenn man dann später Spiele kauft, benötigen diese mit der Zeit immer mal Patches damit sie vernünftig und fehlerfrei laufen. Viele haben sogar schon die sog. Day-1-Patches ohne die man das Spiel u.U. nichtmal richtig starten kann.

Also bis auf die Ersteinrichtung ist das Spielen möglich, aber mit starken Einschränkungen.

Offline nutzen kannst du alle aber die System Updates musst du dir dann per USB Stick irgendwoher besorgen, manche Spiele sind aber reine Online Titel weshalb eine Konsole wohl ungeeignet ist da wäre ich klar für ne Retro Konsole ohne Internet Zugang

Playstation 4 ist besser

Könntest du mir bitte die Vorsätze der Ps4 schreiben?

0

Die gibt es nicht

0

Xbox hat ein besseres Betriebssystem

0