PS4 Slim oder Pro, welche lohnt sich in diesem Fall mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Pro besitzt in jedem Fall eine bessere Hardware als die Slim oder die normale PS4.

Vorteile inform von höheren Framerates und mehr Grafischen Details bekommt man sowohl mit einem 4 K TV. Aber auch nit einem Full HD TV profitiert man von höheren Framerates und mehr Grafikdetails.

Ob sich das lohnt musst du selbst für dich entscheiden. Wenn du nur gelegentlich zockst, wohl eher nicht. Wenn du viel zockst und auf hohe Framerates wert legst, dann lohnt sie sich auf jeden Fall.

Ich hab sie mir geholt, weil ich schon recht viel zocke. Und meine alte PS4 langsam das spinnen angefangen hat. 

Bis jetzt bin ich damit zufrieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Upgrade von einer PS4 auf eine PS4 Pro lohnt sich nur mit 4K-Fernseher. Beim Neukauf würde ich aber absolut jedem die PS4 Pro empfehlen, einfach weil das Preis-/Leistungsverhältnis um Längen besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1187
15.11.2016, 18:22

Was habt ihr alle mit 4K Tvs!? 

Habt ihr euch überhaupt mal informiert was die Pro ist!? Oder blabbert ihr alle nur irgendwelche Gerüchte nach, die irgendwer von irgendwem hat!???

0

Was möchtest Du wissen?