PS4 Slim oder Pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eigentlich keinen Grund eine Slim zu kaufen. Bis auf den Preis. Die Pro ist Leistungsstärker und das Neue Model mit semi „4k“ oder Full HD Auflösung. Die Slim ist die Alte PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die PS4 Slim
stornieren, und warten. Wieso? Weil nächstes Jahr die Xbox One Scorpio kommt, und bevor der Fankrieg wieder ausbricht kurz Infos: Die Ps4 Pro wird nur 4,2 terraflops haben die Scorpio hingegen 6,0 das macht sie einfach deutlich leistungsstärker, außerdem wird die Ps4 pro die meisten spiele die rauskommen werden nicht ganz auf 60 fps und 4k abspielen können, da einfach die leistung dazu fehlt. Ich spiele selber auf dem PC das ist natürlich das allerbeste:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysosy
16.10.2016, 19:04

Die Scorpio wird auch keine 4k bringen. Es sei denn sie kostet 700+ Euro. Ergo ist es egal welche man kauft.

0
Kommentar von Dead1323
16.10.2016, 19:11

Die Scorpio wird 4k bringen und die Konsole muss nicht 700€ dafür kosten. Microsoft hat eine andere Firmenpolitik sie verdienen an Xbox Live nicht an der Konsole ;)

0

Ich warte auch auf die Pro. Auch ich werde mir keinen 4K Fernseher holen. Ich erwarte aber stabile ausgereifte Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du die ps4 slim für 189 euro bekommen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faxosic
16.10.2016, 19:42

Media Markt. Dort kostet sie momentan 199€

0

Was möchtest Du wissen?