PS4 Slim oder doch eher XBOX One S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Technisch ist die Xbox one s und die PS4 ziemlich gleich.Da stellt man sich hauptsächlich die Frage was dein Freundeskreis so an Konsolen hat.Wenn die meisten deiner Freunde eine Xbox one haben solltest du eher zu einer Xbox greifen.Wenn halt PS4 dann halt PS4.So kannst du mit deinen Freunden online Spiele zusammen zocken.
Mich persönlich hat die Xbox one s überzeugt.Auch weil die meisten im meinem Umfeld eine Xbox haben.Hoffe ich kann dir damit Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor mit Bekannten zu spielen? 

Wenn ja orientiere dich doch an deren Konsolen, damit du nicht beispielsweise mit einer PS4 dastehst wenn alle ne xbox haben oder umgekehrt.

Wenn das nicht zutrifft schau dir die Exklusivtitel an, denn außer denen gibt es keine allzu relevanten Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde PS4 Slim bzw sogar PS4 Pro bevorzugen die kommt ja am 10.11 raus und kannst 4k Spielen wenn du natürlich auch ein 4k Fernseher hast und PS VR ist auch ziemlich geil. Also für mich ganz klar die PS4 aber musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarckai
03.11.2016, 15:37

Die slim kann nur 4k hochskalieren, wie die xbox one s auch. Die pro kann einige, aber nicht alle spiele in nativem 4k spielen. VR wird erst die scorpio unterstützen. Meiner Meinung nach ist die Xbox die bessere Konsole aufgrund der besseren exklusivtitel, play anywhere, besserer Controller (kann man sogar selber gestalten im xbox design lab) und besseres design. Mich hat die Xbox One S voll überzeugt, hatte davor auch ne PS4

0

Was möchtest Du wissen?