Ps4 Slim ladet im Ruhemodus nicht oder fast gar nichts herunter, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PS4 Menü -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen 

danach erhältst du den NAT-Typ sowie Down- und Uploadgeschwindigkeit deiner PS4.

Vermutlich ist nur dein Internet zu schwach und/oder deine PS4 ist über WLAN mit dem Router verbunden.

Schlimm ist das nicht wirklich...downloads und updates dauern nur dementsprechend länger, Party mit mehreren Freunden wird schwierig und in Multiplayerspielen kann es zu nervigen laggs kommen.

Das liegt dann an deinem Internet.

Ich gehe dann immer auf Netzwerk -> Internetverbindung einrichten-> LAN/WLAN und verbinde das neu (davor Download pausieren) und dann setzte ich sie wieder in den Ruhemodus... während dem ruhemodus wird die Downloadgeschwindigkeit immer geringer...

Lg

Niklasnn 03.01.2017, 21:36

Also ich habe GTA 5 komplett im ruhemodus geladen und das lief einwandfrei...

Ich weiß ja nicht was du für eine Internetleitung hast... könntest du mal sagen

Lg

0

Was möchtest Du wissen?