PS4 Slim gekauft, wieder verkaufen?

1 Antwort

Hast du denn einen geeigneten TV für die Pro? Wenn nicht lohnt sich die Pro nicht wirklich.

ne hab noch keinen 4k fernseher, aber vlt dieses jahr noch

0

Ps4 Slim (500GM; 1TB) oder Pro?

Hi Leute,und zwar weiß ich ne was ich mir für eine Ps4 holen soll.-Ps4 Slim 500GB-Ps4 Slim 1TB-Ps4 ProHab ca. 450€ zu verfügung.Und brauche schliesslich auch noch Spiele.

...zur Frage

PS4 PRO Daten auf PS4 Slim übertragen?

Hallo,

ich wollte zur PS4 Slim wechseln, jetzt sagt der ein oder andere ,,Warum Pro ist doch besser" Ja ist Sie! ABER, der Lüfter von der neuen geht mir tierisch auf die Nüsse so ein geqratsche usw. deswegen, wollte ich fragen ob man die Daten von der Pro auf die Slim bekommen könnte!

...zur Frage

Gibt es eine PS4 Slim Pro?

In meiner Klasse gibt es zwei Jungs die meinen es gäbe eine PS4 Slim Pro. Ich glaubte das nicht und recherchierte ein wenig. Nach einer Stunde fand ich immer noch nichts. Ich bin mittlerweile überzeugt das es keine gibt aber sie wollen mir nicht glaube. Ich glaube dies liegt daran das der eine es einfach nicht besser weiß und der andere einfach ihn nach ahmt. Also gibt es jetzt die PS4 Slim Pro?

...zur Frage

PS4 Pro bei Mediamarkt umtauschen?

Ich habe online eine ps4 pro bestellt und diese beim Service abgeholt. Zuhause habe ich sie angeschlossen und bemerkt dass die PS4 Pro wackelt und einen kleinen Ausbruch am Plastikrahmen hat. Habe ich nun das Recht eine neue PS4 Pro zu bekommen also gleich einen Umtausch vor Ort ?

...zur Frage

PS4 Slim auf 4k TV besseres Bild als auf Full HD TV?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob ein 4K TV noch ein besseres Bild bei der PS4 Slim abgibt als ein Full HD TV...obwohl die PS4 Slim ja kein 4K unterstützt aber gibts da beim Zocken irgendwelche Unterschiede so Auflösungstechnisch oder so?

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

PS4 Spiel Digital verkaufen?

Hey Leute, ich möchte meine PS4 verkaufen dazu ein Spiel (das ich über den PS Store gekauft hab) Meine Frage: Wie kann ich das Spiel verkaufen wenn ich meine ganze PS4 zurücksetze? Und eben das Spiel trotzdem mit verkaufen will. Geht das? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?