Ps4 slim absturz bei Metro Redux?

1 Antwort

Habe meine ps4 slim umtauschen lassen und habe das Problem nicht mehr. Weiß aber immernoch nicht woran das liegt.

Gibt es einen Unterschied zwischen PS4 und PS4 Slim Spielen?

Kann man ganz normale PS4 Spiele auch auf der PS4 Slim spielen oder gibt es für die Slim extra Spiele?

...zur Frage

Wird auch eine Ps4 durch zu viele Spiele langsamer also zB beim Start oder liegt es daran dass ich einmal beim reinschieben der cd die cd kurz festgehalten hab?

mit der cd war ein versehen bin Hängen geblieben....sorry für die dumme frage habe eine verhaltensstörung...wenn meine teuren sachen auch nur von anderen berührt wird ist das sehr schwer für mich...und bei möglichen schäden noch schlimmer =( also würd ich gern wissen ob die ps4 slim durch daten langsamer wird oder ist es möglicher weise irgendein Kabel zB hdmi oder ist vllt auch die software. Bitte um Antwort

...zur Frage

Kann man auf der Ps4 Slim auch Fortnite Battle Royale spielen?

Hi, sorry das ich etwas unerfahren bin, aber kann man auf der Ps4 *Slim* auch Fortnite spielen? Wie viel Ps4 Modelle gibt es? Gibt es nur ps4 slim und ps4 pro oder noch was dazwischen? Weil ich will sie mir morgen mit nur einem Controller kaufen (im Mediamarkt) weil es dann billiger ist. Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Kann die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig spielen?

Hallo ich wollte fragen ob die Ps4 Slim Witcher 3 flüssig in 1080p 60 fps spielen kann

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Meine Freunde haben die normale ps4 und meine ist kaputt gegangen.Ich habe nun vor die ps4 slim zu holen.Kann ich dann noch mit freunden spielen?

Ps4 slim und ps4. Kann man zusammen spielen wenn einer meiner Freunde die normale ps4 hat und ich die ps4 slim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?